Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hallo @Fritz,
würdest du mich bitte auch noch auf die Warteliste setzen. Ich bin erst gestern auf euer Event aufmerksam gemacht worden und habe auf Grund der üppigen Brevetsaison noch Nachholbedarf, finde aber in erster Linie das Konzept überzeugend.

Grüße, Uwe
 
Nochmals zur Kostenumlage. Wir hatten es schon zur Diskussion gestellt. Wir schätzen es zur Zeit auf 100 € (+\-) als Vollpension (All you can eat and drink) mit duschen, Handtuch usw. am Ende rechnen wir nochmals und erstatten einen eventuellen Überschuss.
 
Wir sind auch auf Heilfasten-Tour mit unseren Tandemvelomobil Special unterwegs. Etwas OTEDFF5C3A-6AD9-4E1B-9A30-955DB3AFD231.jpeg
 
Bekomme mein Kampfgewicht nicht in den Griff ;) gebe meinen Startplatz für einen stärkeren Fahrer frei.
 
Schade @Krümi bleibt bei ihrer Absage. Dann ist jetzt @I-S-MS dabei und @BorisD auf dem ersten Platz der Warteliste.
Nochmals für alle im Klartext. Auch wenn ich ab und zu Witze mache, keiner wird zu Runden gezwungen, sondern kann nach Lust und Laune fahren.das Konzept bleibt wie anfangs beschrieben.
Wir bzw. Ich üben uns selbst gerade in Langsamkeit.FEB31630-F275-411C-96AA-2D2654419F01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten