HoSes Alpha 7 RO

Hat jemand mal versucht, ob die Seitenfächer vom Milan auch ins Alpha passen? muss nur grob passen, das würde für einen neuen Abdruck reichen.
 
Etwas OT: Mein Rennradkumpel war gestern da (völlig ohne VM Hintergrund). Saß bisher immer nur in jedem meiner VM. Er meinte, dass das Alpha, unabhängig von irgendwelchen Werten, den professionellsten Eindruck macht. Vor allem auf den Innenraum bezogen. Der Milan war ihm völlig suspekt, da hatte er immer Angst etwas kaputt zu machen:cool:. Jetzt will er sogar mal fahren.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Gepäckfächer ü 140 das Paar kosten, aber ich bin nicht zwingend Derjenige der den Preis macht.
Wenn ich die Dinger designe klappert und Schleppert da nix
 
Der erste Versuch war CFK was eben lärmt da habe ich dann Filz eingelegt und nun CFK wechgelassen und nun ist Ruhe.
Funktional halte ich das für eine super Lösung, aber selbst meine Radical VM-Taschen (die ich nicht als Armlehne missbrauche) weichen langsam durch, der Inhalt auch.
Ist Filz da ein so gutes Material?
Wie wär's mit Meuffeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jan könnte vorne nach der Radkasten Karbon nach vorne ziehen damit die Standard drin sind, sonst ist eh verlorene Raum, wo der deckel eh mit klet und Magneten fest ist, ist es gut zu nützen
 
@HoSe Aber wenn Du nicht Panzerlenkung hättest, Abdeckung für die Kette und Gepäckfächer hättest, dann müsste das Alpha doch mehr Gepäckraum als der Milan bieten? Das wurde doch als einen der Vorteile damals rausgestellt.
 
D
Er nutzt doch auch nicht drn Platz hinter dem Sitz. Vor den Armlehnen und in ihnen ist auch noch Platz. Das Alpha hat sehr viel Platz.
 
wenn Du nicht Panzerlenkung hättest, Abdeckung für die Kette und Gepäckfächer hättest, dann müsste das Alpha doch mehr Gepäckraum als der Milan bieten?
Ja, auf jeden Fall! Ohne Frage hat das Alpha enorm viel Stauraum. Ich denke auch, dass man für jedes Fahrzeug eine individuelle Packordnung finden muss. Beim Milan war die in meinem Fahrzeug ausgereift. Da passte viel rein, es rutschte und wackelte nichts. Beim Alpha sitzt auch alles prima, jetzt muss noch etwas erweitert werden. Aber das wird schon.
Er nutzt doch auch nicht drn Platz hinter dem Sitz.
Daniel scheint mehr über meine Ordnung zu wissen:eek:. Sind da heimlich Kameras installiert?o_O
 
Zurück
Oben Unten