Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Hallo beisammen,
ich habe den Termin notiert, werde wohl am Samstag in der Früh einrollen. Lokation ist doch der Campingplatz bei Borgdorf?
Beste Grüße
Marco
 
Mädels...wollen wir eine Reisegruppe bilden? :giggle:Alle aus dem Raum Hamburg und Umland.
Dann mache doch bitte einen Vorschlag für einen Treffpunkt in einer bestimmten Zeitspanne. Der sollte dann schon im Norden von HH sein, damit keine zu großen Umwege gefahren werden müssen. Ich würde da vielleicht einen großen Supermarkt-Parkplatz oder einen Marktplatz in einer Ortschaft vorschlagen, die ohnehin auf dem Weg Richtung Nortorf liegt. Vielleicht wäre der Norden von Norderstedt, Henstedt-Ulzburg oder Kaltenkirchen ein guter Treffpunkt, um von dort gemeinsam weiter zu fahren.

Gruß Uwe
 
Ja, ich schaue mal auf die Karte und wir können uns ja dazu am Freitag mal austauschen...ist mir schon durch den Kopf gegangen, wie ne Route aussehen könnte.

Ahoi,

Dirk
 
Hallo liebe Leute,
es ist jetzt noch ein knapper Monat bis zu unserem Treffen und ich möchte dem Gasthof ca. eine Woche vor dem Treffen eine möglichst präzise Zahl an Teilnehmern übermitteln. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bisher genau 10.
Sollte sich noch der oder die eine oder andere entschließen, auch zu kommen müssen wir halt an zwei Tischen sitzen.
Da wohl nicht alle schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben werden ist es ein wenig unübersichtlich.
Wer schon am Freitag anreist und aus dem Hamburger Raum kommt ist eingeladen, mit @Pilgrim und mir zusammen zu fahren. Unser Treffpunkt ist die Kreuzung Kieler Straße/B4 und Schmalfelder Straße. Wer aus dem Westen von Hamburg anreist kann ja schon vorab mit @Pilgrim zusammen fahren.

Gruß Uwe
 
Ich werde am Freitag schon im Laufe des frühen Nachmittags in Nortorf eintrudeln. Wo wollen wir uns treffen - am Gasthof oder am geographischen Mittelpunkt?
 
Moin Klaus,
am Gasthof wäre mir lieber. Dann kann der erste schon mal einen Kaffee trinken. (y) :p
 
Wer aus dem Westen von Hamburg anreist kann ja schon vorab mit @Pilgrim zusammen fahren.
Jawohl, Meister;)

Also, ich habe meine Route einmal dran gehängt.Macht vielleicht Sinn das die Hamburger (aus Mitte und Ost) sich dann mit mir /uns in Quickborn zur Weiterfahrt vereinigen!
@schpochtsfreund Du kommst doch bestimmt bei mir vorbei und wir fahren zusammen?:)

Startzeit hängt dann davon ab, wann wir uns mit @mytoxy am Freitag in Lentföhrden an der Schmalfelderstraße treffen wollen.

Ahoi,

Dirk


...aber gut, is ja noch ein bissel hin Leute:sleep:


1596125136662.png
 
@schpochtsfreund Du kommst doch bestimmt bei mir vorbei und wir fahren zusammen?:)
Startzeit hängt dann davon ab, wann wir uns mit @mytoxy am Freitag in Lentföhrden an der Schmalfelderstraße treffen
Klingt eigentlich nach nem Plan. Ich muss es aber davon abhämgig machen, ab wann ich an dem Freitag Feierabend machen kann, denn ganz frei machen wird nicht klappen. Also abhängig, ob wor gemeinsam fahren können oder ich ggfs. alleine hinterherkomme...
 
Ich werd kommen, aber zuhaus im eigenen Bett schlafen. Ist dann halt ein bisschen mehr Fahrerei. ;)
 
Der Termin steht nun auch in meinem Kalender! Ob ich das dann realisieren kann, wird sich wohl erst kurz vorher entscheiden.
Gruß! Heiner
 
Der Termin steht nun auch in meinem Kalender! Ob ich das dann realisieren kann, wird sich wohl erst kurz vorher entscheiden.
So ist es auch bei mir. Leider sind die Aussichten nicht so gut. Mein Urlaub und die Gleitzeit sind deutlich im Minus, während die Arbeit sich immer mehr staut.
 
Hallo, auch ich werde dieses Jahr mal wieder vorbeikommen! Allerdings auch nur am Samstag an der Mitte...
Ist denn schon der zeitliche Ablauf für Samstag geplant? Wann das Treffen direkt am Mittelpunkt?
Gruß
Ralf
 
Für den Sonnabend habe ich eine Tour Richtung Nord-Ostsee-Kanal mit Zwischenziel https://himbeerhof-steinwehr.de/
geplant. Wer aus dem Norden oder Kiel und Umgebung kommt und erst am Sonnabend anzureisen gedenkt kann dort zu uns stoßen. Abfahrtszeit am Sonnabend zur gemeinsamen Tour wird der späte Vormittag sein. (Zwischen 10.30 und 11.30 Uhr)
Ankunft am Himbeerhof in etwa 14.30 - 15.00 Uhr. Nach Kaffee und hoffentlich leckerem Kuchen gehts wieder zurück nach Nortorf.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten