erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

Kann man das verkaufen? :unsure:
IMG_20200723_190655.jpg

Also mir gefällts nicht. :cry:

Und schwarz ists auch nicht, allerhöchstens grau.
 
PLA? Pfff. Das ist Polyamid.

Nein nicht für Milan, das ist/war für DFA7. Milan kommt danach (entsprechend den Marktanteilen.)

LEDs hab ich herstellen lassen, aber jetzt hängts an den Konstantstromquellen. Irgendwas ist ja immer.
 
Sind die Teile überhaupt erlaubt im Straßenverkehr und passt sowas auch für die Orca ?

lg
Markus
 
Hatte ich jetzt noch nicht. Kannst mal ein Bild genau von der Seite machen, dann kann ich das schonmal grob abschätzen.

Material für Milan-Kanonen ist jetzt auch bestellt.

Es gibt einen generellen Update (oder zwei, oder 3).
  • Die Gehäuse sind aditiv gefertigt, also in Wunschform mit Fuss und ausgerundeten Kanten. Aus einem Stück und wesentlich stabiler. Sogar mit konkaver Finne im Alpha-Style. Form follows function und nicht mehr nur sklavisch dem was an Vormaterial erhältlich ist.
  • Die Konstantstromquelle ist im Mast versteckt. Kein fliegend verlegtes Platinchen mehr im Anschlusskabel.
  • Die Befestigung ist jetzt mit 2 M4 Stängchen im 17.5mm Abstand also verdrehsicher.
  • Sie wird 10mm länger wegen der augengefälligen und aerodynamischen Proportionen. Idealmasse sozusagen :cool:
Ich meld mich sobald ich fertig bin.
 
Haube ist vorhanden. Hutze ist von Innen zugänglich.
b=70mm
α = 15 °
Passen für die Werte eine vorhandene Lichtkanone oder muss du da neu ran?
 
Die ewige Finsternis kündigt sich schon an, aber wir sind gerettet, die neuer Version "da cannon femto +" ist (jetzt dann gleich) lieferbar.
Hier das Datenblatt und ein Bildchen.
Es gibt eine Version DFA7 mit 50mm Mast und unten 8° abfallen, für hinter die Haube.
Und es wird eine Milan Version geben 12mm Mast und unten waagerecht, ebenfalls für hinter die Haube.
DFA7 in einer Woche Auslieferung, Milan in ca. 4 Wochen.
Preis unverändert 120€ inklusive Versand.
Wer eine möchte schreibt mir bitte eine Unterhaltung. Merci.

IMG_20200809_175821.jpg
 

Anhänge

  • da cannon femto + DFA7, Daten, Montage.pdf
    688,3 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten