Gesichtet-Thread

Heute ca. 12:00 --- orange-weißes Mango am Tegut Ginsheim-Gustavsburg Richtung Ginsheim.

Wie es sich gehört auf der Fahrbahn und ned auf dem doofen "Rad-und-Fuß-weg".
 
Wir hatten dieses Wochenende Besuch aus Bonn, der dort mit Hund oft am Rhein Gassi geht. Er meinte, dass er dort auch oft "so ein Ding" sehen würde. "Blau/gelb?" fragte ich und kramte schnell ein Bild von @Jupp's DF hervor. "Ja, genau der!"

Edit: Es kam noch ein Kommentar hinterher: "Das rappelt ganz schön!" :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stand denn gestern (Sonntag-)Abend (ca. 22:30) in Vaterstetten rechts auf dem kleinen Seitenstreifen an der B304 (kurz hinter den letzten Häusern) und hat irgendwas an seinem Milan(?) gemacht oder gewartet?

Grüße
weoli
 
Heute morgen so gegen 0730 Uhr ein Fahrer mit ein Orangen trinke überholt. Er war ebenfalls ziemlich flott unterwegs.
Auf der Höhe des Arbeitsamt in Nienburg
 
Gestern waren wir mal wieder mit dem Motorrad in der Südpfalz unterwegs und haben 2rote Velomobile Typ unbekannt, zwischen Oberhausen und Niederotterbach überholt.
Weiß jemand wer da sich den Hügel hochgestrampelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um ca. 15:00 jemanden mit einem roten Zox 26 in Herzebrock-Clarholz in der Axtbachaue gegenüber der Firma Homag Bohrsysteme gesichtet. Fühlt sich jemand ertappt?
 
Hallo,
heute zwischen 11:00 und 12:00 in der Nähe von Haldensleben ein rotes VM, 4-rädrig, Fahrer im Forum?
Ich war mit Auto dahinter, habe mir aber Blink-, Wink- oder andere Aktionen verkniffen.
mfG
Michael
 
Kann ich gewesen sein. Oranges QV mit Kellermann Rücklichtblinkern.
 

Anhänge

  • IMG_20200105_161809.jpg
    IMG_20200105_161809.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 24
Bei Nienburg an der Weser. Heute 2 Sichtungen :)
Rot/weisses VM zwischen Wellie und Kloster Schinna sehr schnell auf der Strasse unterwegs.
Schnelles gelbes VM mit Aufkleber auf dem recht guten Radweg entlang der B6 zwischen Nienburg und Neustadt vorbei gelassen.
Ich war jeweils mit Trike und buntem Windspiel unterwegs.
 
Heute Vormittag in Hilden ein Delta am hinteren Ausgang der Bismackpassage, wir haben uns gegrüßt fuhren aber in unterschiedliche Richtungen. Ich fuhr das Scorpion Plus mit gut beladenem Anhänger.
 
Bei Nienburg an der Weser. Heute 2 Sichtungen :)
Rot/weisses VM zwischen Wellie und Kloster Schinna sehr schnell auf der Strasse unterwegs.
Schnelles gelbes VM mit Aufkleber auf dem recht guten Radweg entlang der B6 zwischen Nienburg und Neustadt vorbei gelassen.
Ich war jeweils mit Trike und buntem Windspiel unterwegs.
Ich war es zwar nicht. Aber warst du Montag in Richtung Innenstadt unterwegs? Und beim alten Kino rechtsabgebogen zur weser Brücke ?
 
Zurück
Oben Unten