Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

Wir harren der Dinge, die da kommen. Bleibt uns ja eh nichts übrig ;-)

Und mir bleibt ja nach wie vor, mein GoOne3 zu Evoisieren ;-)
 
Die Lösung mit dem Rasen ist doch furchtbar einfach (America first), einfach grün anspritzen. Sieht dann dauerhaft schön grün aus :D .
 
Alternativ kann ich Dir noch einen Gärtner mit Rollrasen empfehlen. Geht auch schnell, will dann aber gepflegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es hackt:oops:

Der Mann soll schrauben und nicht gärtnern!:cool:

Vielleicht kann @Kid Karacho ein paar Rasen Tipps geben
Ich sach ma so: Rasen mit 0W Eigenleistung gewinnen wir im hessischen Mittelgebirge immer gegenüber den nordischen Völkern:cool:
Das Blöde ist der Weg bergauf.
Daher ist die Kompetenz bezüglich Hilfsantriebe hierzulande gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn was von selber machen gesagt?

Grün anspritzen geht zwar schnell (wenn man das richtige Werkzeug hat), aber richtige Maler können das natürlich noch viel schneller und haben das noch bessere Werkzeug.

Und der zu empfehlende Gärtner kümmert sich natürlich auch um die Pflege.

Also immer fröhlich weiter schrauben und nicht ablenken lassen!
 
Und der zu empfehlende Gärtner kümmert sich natürlich auch um die Pflege.
Nenee, kommt nicht in die Tüte.
So ein Gärtner möchte auch angeleitet sein.
Da können wir dann drüber reden wenn alle Kunden mit ausreichend VMs versorgt sind ;)

Für Photoshootings haben wir z.B. den Weilburger Schloßgarten in der Nähe.
:)
 
Die Anleitung ist einfach: Garten neu mit grünen Rasen. Gärtner meldet sich wieder mit habe fertig. Dauert beides zusammen keine Minute :D.
In den Schloßgarten hin fahren dauert länger, vom Rest reden wir lieber nicht, da ist der Tag rum.
 
Meins ist 1 kg schwerer ... mit meiner Kofferwaage gemessen ... das Alpha, nicht die Haube. Eines der wenigen Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen.:unsure:
 
Man sollte mal einen genormten Vergleich der Waagen machen, bevor man bedröppelt ist;) Das sind eher Schätzeisen...
Z.B. eine Kiste (einigt Euch auf eine D weit erhältliche Biersorte) mit Normabfüllung. Danach kann man sich immer noch überlegen, ob man die aus Frust oder Freude alle macht (y)
 
Zurück
Oben Unten