Monatstreffen Rhein/Sieg

bin leider nicht dabei,
bin zuhause eingespannt.

Habe vor einigen Wochen begonnen eine überarbeitete Lenkung zu überlegen.
Prototyp ist mitlerweile eingebaut.
Musste bei dieser Aktion die Räder von rechts nach links tauschen.
Dabei ist mir möglicherweise an einer Seite , eine Scheibe oder Ähnliches verschwunden.
Hatte seit dem keine Zeit mich darum zu kümmern.
Vielleicht klappt es ja beim nächtsten Mal.

Ich wünsche euch viel Spass
Stefan




gwen
 
War eine nette, kleine Runde, recht spontan - auch die Strecke.
Hat aber gut gepasst - etwas Klettern dabei (wie gewohnt), schnelle Abfahrten (95 km/h bei mir Spitze), tolle Gegend, ein Paparazzo im Mini hat uns auch verfolgt... ;-)
Danke für Initiative, Routing und die gute Stimmung.

Bis demnächst beim Stammtisch!

Gruß, Christian
 
Gibt's für Samstag schon einen PLan? Wenn nicht, würde ich auf @Jupps kleine Provokation bei Threema, es gäbe rechtsrheinisch nicht so schöne Strecken, eine Runde um die Bever mit Start/Ziel in Odenthal vorschlagen. Sind rund 80 km, siehe auch hier.

Und mal was anderes als Siegtal ;). Damit die von der anderen Rheinseite wieder rechtzeitig über den Strom kommen, könnten wir auch etwas früher starten, Sommerwetter ist schon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann der agent provocateur ja praktisch nicht fehlen; weiss leider nur noch nicht ob ich es zeitlich schaffe.
 
Interesse wird bekundet - aber forces majeures scheinen eine Teilnahme vielfach zu verhindern. Wir verschieben die Bever-Runde.

Da ich auch noch eine Kurierfahrt nach Bonn zu erledigen habe, könnten wir eine entspannte Runde ab Bonn drehen?
 
Es kristalliert sich jetzt eine gemütliche Runde ab Bonn nach Hilberath mit Besuch des Scheunencafés heraus.
Treffpunkt: Rheinpavillion Bonn, 18.07., 13 Uhr.
 
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen.....aber bei dem angesagten sonnigen Wetter wird es im Scheunencafé sicher sehr voll werden.
Aber unten an der Ahr gibts ja genug Lokalitäten.
 
Sofern am Scheunencafe' oder an der Ahr Leckereien "to go" gereicht werden, hätten wir ja unsere Sitze alle mit dabei ;). Das wäre also nicht das Schlimmste.

EDIT: ich würde dann in Villiprott (Ausgang Kottenforst) dazustoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, komme aus dem Nachtdienst und nach abgebrochenem Schlaf erwarten mich die Schwiegereltern.
Wünsche allen eine schöne Tour und freue mich auf die Bilder.

Btw: kennt ihr das Poller Fischerhaus oder wart schon dort? Ein empfehlenswertes Ziel mit schöner Strecke am Rhein entlang, Rundtour durchaus möglich.
 
6 VM und 2 RadlerInnen, so viel Ehre muss sein.
Vielen Dank an @Jupp für die tolle Strecke die er raus gesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten