Lowracer Zanzara

Beim Antriebsrad hätte ich das jetzt nicht unbedingt gemacht, schon garnicht bei einem 32Speichen Rad. Fürs Hinterrad wäre es ok.
Die Felgen sind aber stabil genug. Auf korrekte Speichenspannung achten! (bei 1.8mm Doppeldickend ca. 1100N, bzw. bis "Felge eckig" wird)
Werde eventuell bald mit fratelli Felgen mit messerspeichen gönnen mit orangen nippeln die Felgen die ich hab sind schrott in meinen augen die 18 speichen denke ich sind viel zu wenig bei 93 und 80 blatt wenn die bissi sich verwinden werde ich paar speichen wieder einfügen aber mein Wunsch sind 24 speichen mit fratelli felgen und meiner nabe .
 
MORGEN KOMMT ES :love:
Endlich mir fällt ein ei ab wenn net morgen kommt
Mein Traum vom roadrunner zusammenbau Wochenende könnte dann sinken wie die Titanic xD
So das 93 kreissägeblatt ist glasperlgestrahlt sieht super sauber aus keine großen Kratzer und optimaler Untergrund für den Lack
Ein ganzes Zimmer voll mit Werkzeug und Zubehör wartet nur drauf das prachtstück zu vervollständigen.
Als sitzauflage habe ich sowas ähnliches wie ventisit und dazu Stoff namens ``extrem textil ``
Soll luftdurchlässig sein und wasserabweisend usw dazu kriegt es noch einen orangen Streifen in Orange und der gulf Aufkleber.

Morgen gibt's weitere news
Screenshot_20200709-172853_Gallery.jpg
 
So das kreissägeblatt wurde nochmal entfettet und gesäubert.
Dann ab an die spraydose das ist das Ergebnisse bitteschön :pScreenshot_20200709-202103_Gallery.jpgScreenshot_20200709-202058_Gallery.jpg
 
Echt schick! Das würde ich glaube ich gerne mal in Fahrt sehen.
Aber die ersten beiden Bilder sehen etwas seltsam aus. Hat dein Handy mal zu nahe an einer Wasserpfeife gelegen? ;)
 
Hübsches Rad!

Aber warum machst Du Werbung für Gulf? Eine alte Ölfirma (Link), die heute zu Chevron gehört...
Was ist an denen so toll?

Gruß, Harald
 
Stimmt blau Orange ist so einer der standart Kombis wie grün/ gelb o. Schwarz/ rot
Nur der Markt ist an farblichen Teilen beschränkt oder man muss echt gut Kohle hinlegen .
Aber das schöne ist blau ist sehr gut kombinierbar
 
Aprospos, wie hast Du das eigentlich gemacht mit den orangen Streifen - hast oder bist Du ein Lackierprofi? Weil so saubere Streifen über den ganzen Rahmen - sieht ziemlich gut aus, ist halt ein ganz eigenes Dekorschema (jetzt mal abseits von der Farbe)
 
Aprospos, wie hast Du das eigentlich gemacht mit den orangen Streifen - hast oder bist Du ein Lackierprofi? Weil so saubere Streifen über den ganzen Rahmen - sieht ziemlich gut aus, ist halt ein ganz eigenes Dekorschema (jetzt mal abseits von der Farbe)
Screenshot_20200708-185537_Gallery.jpg
Ist Modelierklebeband lässt sich super um kurzen verlegen und haftet super
 

Anhänge

  • 20200708_185618.jpg
    20200708_185618.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 24
Die Farbkombination ist halt ziemlich gut und die haben sie prominent gemacht :rolleyes:

Ja, die Farbkombi ist gut.

Gratis Werbung machen, noch dazu für so etwas, verstehe ich nicht.
(Auch der Investor Warren Buffet steigt aus dem Ölgeschäft aus.)
Aus meiner Sicht ist das weder cool, noch schön, noch...

Aber egal: Ich muss ja auch nicht die ganzen bunten Papageien mit Werbetrikots auf Rennrädern verstehen.
Da muss halt jeder für sich selbst überlegen, was er will.
 
Ok, das ist echt heisser Scheiss.
... bin verdammt beeindruckt.
Aber das nächste Mal nimmst du ein drittes Laufrad, machst Zacken rein und bist mit dem vorderen Kettenblatt fertig.
 
Die Idee und Umsetzung des Farbkonzeptes....:love:
Geile Sache!
Tolles Bike.
Schön das auch Liegeradler noch Benzin im Blut haben dürfen.(y)
Sind ja ein toleranter Verein!
 
@rallef70 Das nächste wird aus titan und wird oryx heißen und wir anodisiert in grün mit goldenen Teilen .
Ich wollte immer mal ein bike im gulf design es geht nicht um Sponsoren dies und jenes einfach weil es mir gefällt :D Ich hab fürs pulvern nix gezahlt und die aktuelle Farbe ist Ral 5012 lichtblau war grad vorrätig und knallt pastel blau müsste ich warten wollte ich nicht und blau Kombis grad net viele
 
Das Gulf-Design ist völlig geil und nicht krampfhaft belehrend, sondern einfach nett.
Wieso sollen wir denn bei wirklich auch den unwichtigsten Sachen erwachsen sein und dem Spaß davonlaufen?
 
Die Idee und Umsetzung des Farbkonzeptes....:love:
Geile Sache!
Tolles Bike.
Schön das auch Liegeradler noch Benzin im Blut haben dürfen.(y)
Sind ja ein toleranter Verein!
Vielen Dank für die blumen:giggle: @markob
Bis ich alles bei hatte was ich wollte wurde ich zum IT Profi o_O Schön das es dir gefällt freut mich sehr so etwas zu lesen morgen noch die bremsen einstellen und die schaltung provisorisch einstellen und auf nächste Woche warten dann schickt mir die nicki mein schwarzeses 80ger kurbelblatt dann ist es noch nicht fertig der sitz kriegt noch einen Bezug in der Farbe mit gulf Streifen und aufnäher ca 1 monat noch dann ist es 100%
 
Noch ein update Update die kassete mit 10-51 kommt runter dafür kommt ne 10-45
Das XT schaltwerk mit langem SGS Käfig kommt runter dafür kommt ne XTR mit GS.
Ventisit und das angesprochene textil wurde bestellt neue Aufkleber mit roadrunner und coyote werden gedruckt .
kettenblatt schickt mir die nici eventuell ende woche anfang nächste woche in schwarz und neue reifen werden bestellt .
 
Zurück
Oben Unten