Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Wir hatten gerade das Telefonat mit @Stokerin und @Fritz.
Resultat...der Kempener Bummelzug mit Anhang (Cockerpudel-Dame Poppy) ist dabei. Ich werde das ICE Sprint (mit hoffentlich repariertem Innenlager, neuer Kette und entlüftenden Bremsen) in den Kofferraum wuchten. Den Start werde ich aller Voraussicht nach verpassen. Aber dann hechle ich einfach mal hinterher. Ich freu mich drauf.

Beste Grüße

Klaus
 

Top Veranstaltungsidee! Gefällt mir.

Als alter Höxteraner fühle ich mich zu der Veranstaltung hingezogen :)
Bisher habe ich den Thread nur überflogen und werde mir als erstes meinen Terminkalender schnappen. Auch wenn der Plan für mich erst nächstes Jahr aufgehen soll.

Das Logo würde ich persönlich noch einmal um die Vertikale spiegeln. Für mich fährt die Hexe nämlich rückwärts bergab :cool:

Grüße
Lukas
 
Ich finde das eine tolle Idee. Ich fahr erst 1 Woche. Daher ist mir das jetzt ein bischen früh.
Würde aber gerne mitmachen, wenn es den Ende August wäre:unsure:
Aber habt viel Spass. Lg Ralf

Hallo Timi,
Ich fahre auch erst seit letztem Wochenende,
hätte auch Interesse mitzufahren. Sollen wir uns nicht zusammen tun und als Team "Rote Laterne" mitmachen?

LG
Rainer
 
Ach du Schreck! Jetzt muss ich wohl auch fahren?:oops:

Wir freuen uns!!!
Zeltplätze sind reichlich und mit Abstand vorhanden!
 
Fahrtwind in den Haaren zeigt nach oben hätte ich gedacht.
Bei Verkehrszeichen wird die Fahrbahnneigung auch der üblichen Leserichtung entsprechend von links nach rechts betrachtet, vgl Zeichen 108-10 (10 % Gefälle):

240px-Zeichen_108-10_-_Gef%C3%A4lle%2C_StVO_2017.svg.png


Es handelt sich also um eine Geisterfahrerhexe… :eek:
 
Ok, bin dabei.
Bin mal gespannt wie weit man seine Komfortzone verlassen kann.
Werde dann Freitag früh mit Zelt anreisen.

LG
Rainer
 
Wenn sich Leute bereits vor dem 28.08. eingefunden habe, komme ich evtl. auf dem Weg nach Wölfenbüttel zumindest kurz vorbei oder suche mir dort eine Übernachtung bevor ich weiterradele.
 
Hallo,
ich melde mich mal für Do bis So an, unter der Voraussetzung, dass ich mich gesund fühle (In meinem Alter ist das nicht selbstverständlich!) Ich komme mit dem Taifun, eine Rundenstrecke schaffe ich bestimmt, ob es noch weitere werden, sehe ich vor Ort. Ob Anreise auf eigener Achse oder mit Auto entscheide ich kurzfristig
Viele Grüße voller Vorfreude
Michael
 
Schwuppdiwupp und schon haben wir 12 Hexer bzw. 1 Hexe.
13 ist doch eine passende Zahl zum Anlass. Alle weiteren möchten wir vorerst für die Warteliste vertrösten. Das schließt die ein, die noch nicht verbindlich zugesagt haben. Aber der eine oder andere wird wohlmöglich kurzfristig ausfallen bzw. absagen. Deshalb sollten sich die, noch mitmachen möchten möglichst bald auf die Liste setzen lassen.

Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr LR gerechnet.
3 x LR oder Trike.
@norfiets hat nicht angegeben, mit was er kommt. Ich vermute mit dem Milan.
9 (10?) x VM. Davon 3x Alpha, 2x DF, @HMayr weiß noch nicht DF oder Alpha, 1x Milan, 1x EVO K, @Timi mit was für einem VM?
Das im ersten richtigen Produktionsjahr die Alphas schon leicht dominieren, erstaunt mich jetzt schon.
 
Gedacht hatte ich es schon, aber nicht so richtig verfolgt. Da sind wir wohl alle gespannt, dass neue VM in Realität zu sehen.


Ein paar Infos bräuchte ich noch, die ihr mir auch persönlich schicken könnt.
Am besten schickt ihr mir auch eure Mailadresse für Sammelinfomails und Handynummern:
@pwrfietser Ankunft Freitag? Zelt oder Zimmer. Schlafsack musst du mitbringen.
@Cars10 Ankunft Donnerstag) Zelt oder Zimmer. Schlafsack musst du mitbringen.
@Schneelche und @Timi Freitag. Schlaffrage muss geklärt werden.
@michiq_de Schlaffrage und Anreise.
 
Ich werde wohl am Freitag mit Milan und im Zelt/Biwak übernachten.
Ist auch Hängematte möglich?

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten