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Was ja nicht ausschließt, dass man das VM unter zu Hilfenahme eines Leistungsmessers optimiert - und damit das Vergnügen noch steigertIch fahre nur zum Vergnügen VM.
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Was ja nicht ausschließt, dass man das VM unter zu Hilfenahme eines Leistungsmessers optimiert - und damit das Vergnügen noch steigertIch fahre nur zum Vergnügen VM.
Was ist denn das für eine Scheibe zwischen Feder und dem (wie ich vermute) schwarzen Elastomer? (Bezugsquelle?)Federbeine
Was ist denn das für eine Scheibe zwischen Feder und dem (wie ich vermute) schwarzen Elastomer? (Bezugsquelle?)
Die Dichtung ans Visier oder an die Haube kleben? Wenns am Visier wäre, würde auch bei vollständig offenem Visier das Klappern verhindert, oder?Dichtung überhalb dem Visier ein zubringen. Dieser muss vorhanden sein, so läuft kein Wasser von oben rein, es klappert nix und er sorgt dafür das ein richtiger dimensionierten Spalt unten vorhanden ist.
Die Dichtung ans Visier oder an die Haube kleben?
Falscher DampferIch bin 54 und Maschinenbauer. Und ohne direktes Zitat wäre ich in den Faden gar nicht mehr eingestiegen
Ich weiß ja nicht, wo Ihr Eure Spiegel habt, aber mich würde die seitliche Anbringung erheblich störenAuch links und rechts, in der Mitte sehe ich so eine Schraube als störend
Ja, nicht im primären Blickfeld, aber wenn man in die Spiegel sehen will...?Stören in keinster Weise weil die Ziehhilfen nicht im Blickfeld sind.
Man muss die Schrauben so setzen dass sie, wenn man in den Spiegel sieht, diese genau am Spiegelfuss sind.Spiegel sehen will