Vorstellung mit HP Scorpion fx

Beiträge
16
Guten Morgen
mein Name ist Markus bin 51 und ich wohne im Rhein Main Gebiet
Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Scorpion fx mit BionX Antrieb gekauft.
Ausser einem Streamer und dem Ladegerät war nix mehr dabei.
Das Baujahr muss ich noch anfragen.
Ich habe gestern ein paar Kleinigkeiten von meinem alten Rad montiert.
Koffer Lenkertasche (jetzt Seiten Tasche)
Airzone, Spiegel.

bin jetzt ca 15 km gefahren und macht schon recht viel Spass.
Was ich noch brauche
Neue Reifen
Neue Griffe
Pedale
Sitz Abdeckung
Irgendwas mit dem Mann den hässlichen Akku verkleiden kann.
Viele Grüße und bleibt Gesund
5.jpg
 
Hi @Camptourist ,

;-) eine schicke, kleine "Gerda" hast du da, die gefällt mir. Ist die abnehmbar?!? Sieht mit dem grossen Griffbügel danach aus.

Grüsse, duncan
 
Hallo,
Die gebrauchten Reifen sind montiert.
Spiegel montiert und Handy Halterung.
Denn hässlichen Akku eingepackt.

Die Gerda ist vom Globus Baumarkt und nicht demontiert.
Gruß Markus
 
Hallo,
Ein paar Sachen wieder gemacht :
Neue Kassette Sunrace 9 fach.
Neue Kette 3 Stück Sram PC 951
Alles schön sauber gemacht und kette geölt.
Seit dem Kauf 500km gefahren.
Leider funktioniert die Akku Anzeige vom Bionx nicht richtig.
Zuerst war der Akku immer voll, also die Anzeige und jetzt frisch geladen zeigt die Anzeige nur ein Balken. Mal sehen was das ist. Viele Grüße Markus
 

Anhänge

  • IMG_20200515_174153.jpg
    IMG_20200515_174153.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 42
So wieder eine Kleinigkeit getan.
Vorher :
IMG_20200602_161451.jpg

Nachher
IMG_20200602_195755.jpg
Bin am überlegen ob ich den Motor ausbauen und gegen eine normales Rad tausche und nur per Muskeln fahre.
Mal sehen
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Markus, kannst Du bitte mal ein Detailbild von der Front einstellen? Mich interessiert, wie der Scheinwerfer (ein Cyo?) mechanisch befestigt ist.
 
Kann man den Scheinwerferhalter nicht umdrehen :confused: Ich finde der Scheinwerfer hängt zu tief :)

LG, Klaus
 
Zurück
Oben Unten