Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
@Fritz und @Stokerin Ich mache es offiziel. Werde dabei sein!
ich bin noch nie jenseits der 300 km am Stück unterwegs gewesen.
Ich bisher nur 23 km drüber, im Norddeutschen Flachland. Deswegen freue ich mich auf diese wohl durchdachte und organisierte Möglichkeit meine Komfortzone zu verlassen. Neuer Mast und Lenkplatten sind bestellt. Ein oder zwei Durch-die-Nacht-Fahrten wird es noch geben. Die nächsten zwei Wochen geht es in die Uckermark zum Tr... :censored: ...ng
damit ich meinen kleinen Kastenhänger für 2 DFs vorrüsten kann...
Wäre auch nur eine Strecke möglich, am besten zurück? Ich hätte schon Lust hin durchs Sauerland zu strampeln...

Jetzt brauchen wir noch ein Logo.
Evt. ohne das "E"? sogar wie im Titel HeX 2020 ?
 
Wäre auch nur eine Strecke möglich, am besten zurück? Ich hätte schon Lust hin durchs Sauerland zu strampeln...

Klar.
Dann muss ich das so bauen, dass ich weiter einzelne DFs drauf bekomme, wenn die "Extension" montiert ist.

Ich hoffe, Du hast kein Feldbett oder Schrankkoffer mit - der Platz im "Kofferraum" des Smart ist begrenzt.
Aber wenn Du mit dem DF anreist, dürfte das wohl passen... :LOL:
 
So,
meine Frau ist eingeweit,
und hat nicht gleich geschreit,
da nutz ich die Gelegenheit
und steh am 28. bereit.
 
Heute Teilstrecke an der Weser abgefahren. Obwohl wir beide irgendwie müde waren, tut es gut, gefahren zu sein.:)
 

Anhänge

  • 06D67F72-9E34-411F-8373-EB63F10883E2.jpeg
    06D67F72-9E34-411F-8373-EB63F10883E2.jpeg
    225,3 KB · Aufrufe: 49
  • 11AC59A2-E13A-4C93-83D3-5576A916A646.jpeg
    11AC59A2-E13A-4C93-83D3-5576A916A646.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 65
  • CFE898BC-E1A3-43E5-90A0-8BE758C77AB0.jpeg
    CFE898BC-E1A3-43E5-90A0-8BE758C77AB0.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 69
Meine liebe Frau deutete es an.
Um eine Runde der Hexe zu optimieren, haben wir die Alternativen eines Abschnitts abgegondelt. Ganz schön hart so eine Arbeit wie man sieht. Aber wir geben alles.

8B76F412-6CA6-4CD0-B5B5-06F1462BF439.jpeg5D8894CC-0BAF-4981-922C-8C4BECCFD31E.jpeg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich in Wölfenbüttel ausrechnet an diesem WE mit meinem Chor, obwohl ich eigentlich vorhabe, dahin zu radeln. Gruß
 
Meine liebe Frau deutete es an.
Um eine Runde der Hexe zu optimieren, haben wir die Alternativen eines Abschnitts abgegondelt. Ganz schön hart so eine Arbeit wie man sieht. Aber wir geben alles.

Meine Hochachtung dass ihr euch so aufopfert. Für den Außenstehenden mag es so aussehen, als bestünde VM-Fahren nur aus schöner Landschaft und Eis essen. Aber wir wissen natürlich, dass das nicht so ist.
Bevor es Eis gibt, muss man erst mal aus der Kiste rausklettern - und später wieder rein. Das ist harte Arbeit! (y)

Habt ihr denn wenigstens den Zeitplan so gelegt, dass die Eisdiele auch auf hat, wenn man da vorbeisaust?
Nicht dass das um 3 Uhr nachts ist. Das wäre ja grausam... :sneaky:
 
wird es wohl nicht. Will euch doch nicht die Zeit stehlen. Denke eher an die Porzellanfabrik Fürstenberg. Nehmt die EC-Karte mit, dann könnt noch schnell ein 6-teiliges Kaffeeservice als Geschenk für eure Frau mitnehmen. Das wäre doch etwas.
Haben dort auch nette Sammlerstück, lassen sich besser transportieren als ein komplettes Service.
MFG weissgrün
 
Hmm, mal sehen, ob @24kmh_sammler alleine an WZ vorbei nach Willebadessen fahren muss. Interesse hätte ich schon, aber 600km werden es bei mir wohl nicht werden. Ich kläre das mal ab und melde mich dann.
 
ich hatte auch mal n Baron. Der war allerdings von Optima und verbrauchte gar keine fossilen Brennstoffe im Betrieb : )
 
Mittlerweile sind wir 9 Fahrer. 6x VM, 3x Liege/Trike.
Zwei weitere kommen möglicherweise.
Betten sind mittlerweile alle weg. Aber es gibt noch Einzelzimmer, unsere Büros für Leute mit Isomatte und Schlafsack.
4 Zelte können wir noch bieten.
D.h. alle können in diesen Zeiten getrennt schlafen ohne sich zu stören.
Das wird langsam richtig nett.
 
Zurück
Oben Unten