Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

Angekommen in der Mitte oder an der ...?
 

Anhänge

  • CD4A30AA-29AF-4FF4-92F0-36030212C41D.jpeg
    CD4A30AA-29AF-4FF4-92F0-36030212C41D.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 149
  • E8335707-8EDD-4D69-98D6-25A964A9BA92.jpeg
    E8335707-8EDD-4D69-98D6-25A964A9BA92.jpeg
    258,6 KB · Aufrufe: 145
  • E291019E-BE99-491C-A3F4-DD8320EFED33.jpeg
    E291019E-BE99-491C-A3F4-DD8320EFED33.jpeg
    305,8 KB · Aufrufe: 149
  • DA50E72C-18BB-4EF6-A7E5-3CCFF1F12C11.jpeg
    DA50E72C-18BB-4EF6-A7E5-3CCFF1F12C11.jpeg
    348 KB · Aufrufe: 149
Schön, euch heute getroffen zu haben! Habt noch einen gemütlichen Abend und kommt gut zurück nach Hause. Vielen Dank an @hein ein und das Orga-Team, - vielleicht sehen wir uns ja wieder in 2021.

IMG-20200627-WA0004-01.jpeg
IMG-20200627-WA0006-01.jpeg
IMG-20200627-WA0011-01.jpeg
IMG-20200627-WA0015-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl des Treffens:
4634 km haben wir in Summe fürs Löwenherz zusammen geradelt. Bis zur Mitte von Niedersachsen.
Die amerikanische Versteigerung lief aus meiner Sicht auch ganz erfolgreich. Habe eine Geldrolle gegen eine Fahrradtasche und ein Fernglas getauscht.
Bin gespannt, ob wir dieses Jahr den Spendenbetrag vom letzten Jahr toppen können.
@hein ein wird den Endstand demnächst berichten.
Von meiner Seite schon mal vorm Frühstück ein Dankeschön an die Orga und alle Spender.
 
Die amerikanische Versteigerung lief aus meiner Sicht auch ganz erfolgreich.
Aus meiner leider nur teilweise. Das Löwenherz wird sich freuen.

Es war auch mit Abstand ein schönes Treffen und ich habe mich wieder über viele neue und bekannte Gesichter gefreut.

Heute muss ich erst mal mein QV waschen. Die Ameisen fanden es zum Anbeißen, da ich unsere letzte Pause unter einem klebrig tropfendem Baum verbracht hatte. Selbst die Mücken klebten an mir wie Kletten.
IMG-20200627-WA0000.jpegDSC_1298.JPGDSC_1303.JPGDSC_1304.JPGDSC_1305.JPGDSC_1307.JPGDSC_1308.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Fähre in Lühe erreicht... dummerweise fährt die nächste erst um 16:00. Dann noch 3km und ich bin zu Hause. Auch von mir nochmal vielen Dank an die Orga. Hat wieder Spaß gemacht
 
Moin,
wir sind zufrieden und dankbar in Oldenburg angekommen. Die Freude über eine gelungene Veranstaltung ohne Regen in der Mitte ist groß ebenso die Freude über die Spenden für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Danke dafür!

Wir haben 2084 € gesammelt und damit den Betrag von 2019 fast verdoppelt. Wahnsinn! Was ist das für ein Abstand?

Und das mit dem Abstand haben wir alle gut eingehalten und das in vollem Umfang. Nur das mit dem traditionellen Regen beim Frühstück mussten wir ausfallen lassen, draußen zu frühstücken ist mit Abstand besser, gerade in dieser Zeit. Wir hoffen, ihr hattet alle eine trockene Heimreise!
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für dieses schöne Erlebnis-WE. Das hilft uns auch ein bisschen über den Verlust des 3. GOL in 2020 hinweg.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der „Mitte“ 2021.

Sonnige Hanna und Dieter
 
Mit einer kurzen Regendusche unterwegs gings dann gut abgekühlt zurück nach Porta. Danke an die Orga (Dieter, Hanna,...) für ein WE zum Abschalten.

Edit: Bei der tollen Spendensumme freut einen das noch mehr!
 
Moin,
soeben sind noch 50 Euro dazugekommen und so sind wir bei einer Spendesumme von 2134 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Vielen Dank euch allen!
Gruß
hein ein
 
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die tolle Orga und hervorragende Versorgung zum "Abendmal"!! Ist in dieser - von Pandemie geplagten Zeit nicht selbstverständlich. Es war schön, mit so vielen neuen und "alten" gleichgesinnten zu fachsimpeln!
Danke!! :)(y)
Die Spendensumme ist begeisternd!!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!
 
Wir haben uns mit unserer Südwestniedersachsenfraktion über die Besonderheit der TeilnehmerInnen ausgetauscht und resümierten, dass ein "Minderheitenspleen" wie Liegeradeln zu intensiver Ausbildung positiver Charaktereigenschaften wie Verständnis, Wohlwollen, Integrationsbereitschaft, Rücksichtnahme, gesteigertes positives Sozialverhalten, Hilfsbereitschaft und Solidarität führt.
Folglich ist es klar, dass man in der Mitte Niedersachsens mehr Glück und Wohlbefinden verspürt, als anderswo, zumindest einmal jährlich im Kanuclub. Andrerseits ist es auch eine fette Portion Segen, die uns zugefallen ist und von dem, von dieser Art Manna, zumindest ich wieder eine lange Weile glücklich zehren werde.
Danke für dieses besondere und doch endlich mal wieder normale Treffen in dieser coronisierten Zeit!
DANKE :love:
Viele, leicht euphorische Grüße,
Krischan :LOL:
 
Zurück
Oben Unten