Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du jedes Teil, welches Du mit auf Deinen VM-Campingsausflug mitnimmst, auf der Küchenwaage abwiegst.

Edit: Da an anderer Stelle darüber diskutiert wurde: es waren insgesamt 12991g
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du jedes Teil, welches Du mit auf Deinen VM-Campingsausflug mitnimmst, auf der Küchenwaage abwiegst.

Edit: Da an anderer Stelle darüber diskutiert wurde: es waren insgesamt 12991g
Also genau wie Rucksackwanderer. Solang du nicht deine Zahnbürste durchsägst um Gewicht zu sparen, ist noch alles gut. ;)
 
...wenn du gefragt wirst, ob du auch noch ein "normales" Fahrrad hast, die Frage bejahst, und dir erst später auffällt, dass deine Streetmachine in den Augen des Fragenden meist auch nicht als "normal" durchgeht.
 
GENIAAAL, warum bin ich darauf noch nicht früher gekommen!
Sag bloß, du führst auch komplette Spülschwämme als Ballast mit? Die Hälte reicht locker und die benötigte Menge Spüli kann vor Reiserantritt berechnet werden, etc. pp. … es gibt so viel Einsparpotential an Masse und Volumen der Ausrüstung — richtig umgesetzt kann man um so viel mehr Proviant mitschleppen! :sneaky: :LOL: [/OffTopic]
 
Wenn mann nach etliche monate wieder mal auf seinen midracer mit 50 cm sitzhohe steigt, im kopf dann spontan der alarm abgeht, irgendwas stimmt nicht, boh ist das hoch!

Grusse, Jeroen
 
...wenn Du auf dem Up vergisst an der Ampel aus den Klickies zu steigen und fast auf die Fr**** fällst. Ist mir heute morgen leider (zum Glück nur) fast passiert :rolleyes:
 
...wenn durch das Tragen anderer Hosen sich das Frontlicht plötzlich maximal nach unten neigt: Jeans, hochgekrempelt bis zum Knie ergibt eine "Wurst" genau im Bereich der Lampenhöhenverstellung.
 
...wenn Du einen Tages - Tourenvorschlag über 185km Länge zum - und um die Braunkohletagebaue bei Hambach herum - anschaust und denkst: ja, das könnte eine ganz nette Runde sein!
(Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich im Sommer 2020 Tagestouren von 185km mit einem "Fahrrad" mache, ich hätte nur den Kopf geschüttelt und gelacht. Soetwas habe ich zuletzt vor 30 Jahren mal gemacht und war ziemlich platt danach.)
 
Zurück
Oben Unten