Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

index.php

2020/06/25 — Alpha 7 & 332 304-5
 
Kind besuchen: Tolles Abi, keine Party :cry:. Wenigstens wir hatten eine schöne Tour durch die Senne in den verbotenen Landkreiso_O...
Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig. Aber @Fritz ist einfach zu schnell. Da kommt mein Handy nicht mit :rolleyes:
C266559A-8C1A-40D9-975A-51D43401A0F2.jpegF516DCCD-D59C-4411-B019-E958A7A9D4E6.jpeg
 
@YSM: Sorry, das kann ich leider gar nicht beantworten. Auf der Rechnung des Vorbesitzers ist die Farbe nicht mal angegeben.
 
Die Farbtöne werden je nach Nuance Rapsgelb bzw. Ginstergelb genannt. Einfach beim Hersteller fragen. Vasili nannte mir für meine X-S diese Namen. [OT Ende]
 
Heute bei schönstem Wetter ging es mit dem Quest nach Strasbourg. Die Auswirkungen von Corona zeigten sich mehr als deutlich, während wochenends der Münsterplatz vor Leuten nur so strotzt, herrschte gähnende Leere. Selbst die lokalen Parks waren deutlich weniger besucht wie sonst.DSC03304.JPG
 
@Cars10 Nun, Vergleichserfahrungen habe ich ein ganze Menge. Dazu geschrieben jedoch (noch) nichts.
Aber: Das muss dann in einem anderen Faden stattfinden oder per persönlicher Nachricht.
Hier geht's ja um Bilder. ;)
Gruß Pedder
 
Zurück
Oben Unten