Witz des Tages

Gibt es Hometrainer eigentlich auch als e-Bikes?
Aber sicher doch:
Ist aber ehr was für Anfänger. Fortgeschrittene steigen hierauf um:
 
LIKE A SMILE IN THE SKY – Wie ein Lächeln im Himmel

Die Drillingstöchter eines Ehepaares haben alle am selben Tag geheiratet.
Sie versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
Die Erste sagte: ...es war wie Jacobs Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch:
...Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen!!
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter.
Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: ...Rothmans.
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
Sie fand eine mit dem Werbespruch:
...King Size!!
Aha, Königliche Größe und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich rief nach einer Woche auch die dritte der Töchter an und flüsterte bloss: ...Austrian Airlines.
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig.
...VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!
 
Was macht ein Maler, nachdem er eine Studienskizze über die Hautschattierungen des unbekleideten menschlichen Körpers vollständig durchgearbeitet hat?
Er legt sie zu den Akten.
 
Ohne Worte (zumindest nicht von mir)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-06-26 at 15.27.58.jpeg
    WhatsApp Image 2020-06-26 at 15.27.58.jpeg
    88,9 KB · Aufrufe: 280
BMW, Schäffler, Göbbels Gattin. Die Schwarzen in ganz D hatten nach 45 einen hohen braun Anteil sind zudem Konserwativ bis in die Haarspitzen.

Jetzt eben durchdrungen von der Automobil Lobby. Leider gibt es kaum erfolgreiche Politiker die gleichzeitig unbeeinflusst von Lobby handeln.

Das wäre der Witz, wenn nicht so traurig ist!
 
PS-Sparen ist das Premiumsparen der Sparkassen, also eigentlich das Premiumsparensparen. Ein Teil der Einzahlungen wird gespart, mit dem Rest erwirbt man ein Los.

Ziel des Gewinnspiels des Bayrischen VM ist es, weniger tote Zweiradfahrer zu bekommen. Das bekommt man am einfachsten, indem man sie zum Verzicht auf das Fahren bewegt, z.B. durch den Umstieg auf einen Familienpanzer. Dann sterben sie in dem oder auf der Couch und nicht beim Zweiradfahren. Daher die Auswahl des ersten Preises.
 
Irgendwie passend, für mich war es ein absoluter Test in Sachen Selbstbeherrschung im Telefondienst: Eine anscheinend nicht abkürzungssichere Schülermutter rief an und fragte, ob es Möglichkeiten zur Einzelförderung für ihr Kind gäbe, es sei so extrem zappelig und unkonzentriert. Sie befürchtete, es habe ADAC...
 
Sohn: „Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß seid?“ Vater: „Tja Sohn, das war damals eine ziemlich wilde Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!“

Und der war damals in einer Micky maus ^^
 
Zurück
Oben Unten