Sprüche auf dem Velomobil

Eins zum lesen bei stillstand und eins für unterwegs.
 

Anhänge

  • IMG_20200514_155303.jpg
    IMG_20200514_155303.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 401
Wenn Du das "s" abknibbeln kannst, sage einfach, dass die entstehende Lücke den "Gag hervorheben soll".

It's not a bug. It's a feature!
 
Aber ich war doch nur für's Essen unterwegs. :ROFLMAO:
(So, aber wenn das noch weiter geht, müssen wohl wir in den Abschweif-Faden. :censored:)
 
Wenn wir schon in einer weit entfernten Galaxie sind wäre sowas auch nice:
Die Mühle ist doch nur Schrott?
Dennoch schafft sie den Kessel-Flug in 12 Parsec.
 
"SO könnte eine echte Verkehrswende aussehen"

P.S.: @Unfugius : das mit den Parsec hat mich schon im ersten Star Wars Film gestört. Parsec ist keine Zeitangabe, sondern eine Entfernung. Aber unser Freund Han Solo würde wahrscheinlich auch sagen: "mit dem Velomobil schaffe ich die Strecke von Bonn nach Düren in 62 Kilometern" ;).
 
Zurück
Oben Unten