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Na dann freu dich: Dann wirst du bergab nicht zu schnell wegen Zwangs-Reku bei deinem 36V-Akku !Das ist ein Direktläufer
Ob's nötig ist, weiß ich nicht. Mir fiel nur auf, dass dieses Drehmoment nicht abgestützt ist, obwohl es auch zu den Kräften gehört, die beim Einspurer nicht bzw. sehr viel kleiner auftreten.@Fanfan meinst du das ist auch noch nötig?
Nur wenn man die Reku eingeschaltet hat.Na dann freu dich: Dann wirst du bergab nicht zu schnell wegen Zwangs-Reku bei deinem 36V-Akku !
Ja, die übliche Fachwerkschwinge. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ich dachte, es ging nicht um die Schwinge in sich, sondern um das Schwingenlager. Wenn das die Torsion auch jetzt schon gut abstützt, ist alles OK.Da sind doch zwei Streben von der Radachse schräg nach oben und zwei gerade. So wie man das am Fahrrad MTB kennt.
Verstehe ich jetzt nicht. Die Reku wenn die Generatorspannung höher wird als die Akku-Spannung kann man normalerweise nicht ausschalten; darum heißt sie ja auch Zwangs-Reku!Nur wenn man die Reku eingeschaltet hat.
Wenn der Controller die Leistung nicht an den Akku weiter gibt, hat man auch keine Bremswirkung.Verstehe ich jetzt nicht. Die Reku wenn die Generatorspannung höher wird als die Akku-Spannung kann man normalerweise nicht ausschalten; darum heißt sie ja auch Zwangs-Reku!
Hm - das ist offenbar ein IntelligenztestWenn der Controller die Leistung nicht an den Akku weiter gibt, hat man auch keine Bremswirkung.
Bei meinem Controller werde ich (ohne eingeschaltete Reku) bergab langsamer, wenn ich Gas gebe.
Von der zwangsläufig vorhandenen Bodydiode hast du aber schon gehört, oderDie Mosfet´s sind (ohne Gas) hochohmig, es fließt kein Strom = keine Reku.
Nein habe ich vorher auch nicht. Ich denke das ich so fahren kann. Danke für den HinweisMerkst du denn einen Unterschied bei deinem VM?
Danke für den Einwand. Ich denke es ist ok.Wenn das die Torsion auch jetzt schon gut abstützt, ist alles OK.
Stimmt daran muss man sich gewöhnen! Gibt sich aber!Hohe Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h traue ich mich noch nicht. Strassenverkehr auch noch nicht so richtig. Man schaut den Autos in den Kühlergrill, ist gewöhnungsbedürftig.
Eine Sache bekomme ich nicht in Griff. Die Kette springt ab und zu bei Vollast.
ich denke es liegt eher daran mit schwarzer Kohle ebensolche zu verdienen...Ach deshalb waren die RazzFazze meist nach der 2. Rennsaison auf.