Velomobilkalender 2021

Ich hätte also auch gerne einen Kalender
habe ich. PN mit Adresse + Mail please

Möchte auch einen!
dito

Ich hätte auch gerne so einen feinen Wandschmuck :)
wie und wo muss ich denn die notwendigen Daten übermitteln?
PN an mich mit Email vor allem sowie Adresse für die Rechnung

ch nehme auch einen und biete mich wieder als Abholstation an
Abholstationen bzw. Verteilstationen muss ich noch einpflegen. Werde ich kennzeichnen. Cool wäre, wenn die regionalen Besteller dort gesammelt werden und gesammelt weitergegeben werden. Dann habe ich noch eine Gegenkontrolle, um keinen zu vergessen.

Würde ich/wie für die Region HI-BS anbieten.
super

einen für mich bitte
ja. PN mit Adresse + mail bitte

ja

ich nehme auch wieder einen. Gibt es auch dieses Jahr wieder eine "Auslieferungsfahrt"
ja. ein paar Fahrten werde ich machen. angemacht sind wieder Münster für den Nordwesten, Hildesheim, Wölfersheim, Ruhrgebiet.
Eingepackt im Karton gehen nur 4 Stück im DFXL. In einer wasserdichten Tüte sicher mehr. Wie das mit anderen Modellen ist, weiß ich nicht.

Verteilstation für den Raum Rostock
Sehr gut

ich hätte auch gern einen!
ok. Bitte Adresse + Mail per PN
 
Hi Fritz,
ich melde mich auch als „Wiederholungstäter“ an!
Gern auch als Verteilerstation für diese Region.
gruss
joerg
 
Die VM-Kalender-Challenge:

Kategorie A: Über welchen Regionalverteiler werden die meisten Kalender verteilt?
Kategorie B: Welcher Verteiler sammelt auf den Verteilfahrten die meisten VM-km?

edit: Aus Kategorie B lässt sich auch schön eine Gesamtsumme bilden für den nächsten Presseartikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten