Witz des Tages

kyRubyTGvDhyA90ipoRQGtNAYN-sej0A8P9A1mIyS3U7P8lDaVN79CE4RbaduMfOJOyjfJXau_GZ=s960-nd
 
Alles Digitale ist global erreichbar.
Die Zettel Liste nur Analog.

Wenn die App als Voraussetzung für anderes verlangt wird, sind Klagen bis vor das Verfassungsgericht zu erwarten.

Also, alles gut!
 
Das erinnert mich an folgende Situation:
Meine Mutter meinte es wäre an der Zeit, mit mir über Sexualität zu sprechen.
Antwort: was möchtest du denn wissen? :ROFLMAO:
 
Nein, nicht alles Digitale ist global erreichbar.. Du kannst auch im Jahr 2020 immer noch Endgeräte ohne Netzzugang nutzen. :whistle:

Es muss nicht jeder Haarfön dem IoT angebunden sein..

A pro pos Witz des Tages:

Ein zur Hälfte mit leckerem Getränk gefülltes Glas steht auf der Bar.
Es läuft ein Optimist vorbei und denkt: "Das Glas ist halb voll.. immerhin!"
Anschließend läuft ein Pessimist vorbei und denkt: "Das Glas ist halb leer.. so ein Mist!"
Nun läuft ein Ingenieur vorbei.. und denkt: "So eine Materialverschwendung.. Dieses Glas ist doppelt so hoch, wie es sein müsste!" ;)

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun läuft ein Ingenieur vorbei.. und denkt: "So eine Materialverschwendung.. Dieses Glas ist doppelt so hoch, wie es sein müsste!"
Und wieder einmal zeigt sich: zu viele Ingenieure können sich nicht ausreichend verschiedene Situationen vorstellen - daher u. a. der Irrglaube, Atomkraft sei sicher ...
Oder, wie es unser Konstruktionsprofessor im Ingenieurstudium formulierte "Jeder zweite Konstrukteur gehört erschossen" - nur gut, daß das nicht einfach mit Durchzählen funktioniert (und die Idee dahinter, die eigentlich lauten müßte"Jeder zweite Konstrukteur hat den falschen Beruf" wohl auf die meisten Berufsgruppen zutrifft).
Eigentlich ein Witz, daß wir immer noch von der Überlegenheit der deutschen Ingenieure so überzeugt sind ...

(Manchmal ganz schön schwer, die Kurve zum On-Topic hinzumogeln)

wolf (ja, ich habe das Studium erfolgreich abgeschlossen und war viele Jahre als Konstrukteur tätig, aber meistens als dritter)
 
A gugg isch a dasch
Derf I mol en dae dasch gugga? Ob do ao koe gugg dren isch.

Als es die Däderä noch gab es VoPo Witze auch im Westen.
Ein Satz mit Gänsefleisch? Gänsefleisch mol n Koffferroom offmochn? Oder Gänseleber gleich zuröck?

Danach gabsie aus der laibzscher Innenperspektive.
Gudeen Dooch, Führerschain un Fahrzeuchbabiere bidde.
Das ist eine Strassenbahn.
Disgudiernsenich, fahrnse rechts ran und machen den Modoor aus.


Man möge mir die schlechte Lautschrift verzeihen.
 
Ein zur Hälfte mit leckerem Getränk gefülltes Glas steht auf der Bar.
Es läuft ein Optimist vorbei und denkt: "Das Glas ist halb voll.. immerhin!"
Anschließend läuft ein Pessimist vorbei und denkt: "Das Glas ist halb leer.. so ein Mist!"
Nun läuft ein Ingenieur vorbei.. und denkt: "So eine Materialverschwendung.. Dieses Glas ist doppelt so hoch, wie es sein müsste!"
Ich lauf vorbei, nehm es von der Bar und rempel Dich an.
Dann lasse ich es fallen und sag: "Du Tollpatsch, verdammt
Das war mein brandneuer Drink und der war voll bis zum Rand!
Dass Du mir den ersetzt ist Dir doch hoffentlich klar!"
Und ich bestell zeig auf Dich und sag: "Der Trottel bezahlt."
Dann nehme ich mein Glas und trink auf meine miese Moral,
Denn wenn es leer ist spielen wir das Spielchen nochmal.


Im Ernst, welcher Optimist, Pessimist und erst recht Ingenieur interessiert sich für ein abgestandenes Getränk auf ner Bar?
 
Im Ernst, welcher Optimist, Pessimist und erst recht Ingenieur interessiert sich für ein abgestandenes Getränk auf ner Bar?
Durstige Menschen.. wer sonst hängt an einer Bar ab? Gut, der Pessimist kann einfach nur leicht depressiv sein. ;)
.. und rempel Dich an.
Dann lasse ich es fallen und sag: "Du Tollpatsch, verdammt ..
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Hauptgewinn gezogen: Boden putzen.. weitere Unterredung unnötig. :p

Freundliche Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten