Witz des Tages

Ich hab seit 14 Tagen eine hier, die statt eines Gewindes lauter Ringe hat. Ja, aus genau diesem Laden...
So ein Fehler sollte recht unwahrscheinlich sein, aber wohl nicht unmöglich.
Dazu müsste die Schraube in der Produktion schon in mehr oder weniger passender Schräglage zwischen die Gewindebacken kommen.
download.png
Quelle aus diesem Buch.
 
Die Blutprobe

Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich: "Ja bitte?"
"Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte!"
"Ich bin selbst am Apparat"
"Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist.
Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das andere ebenfalls!"
"Was meinen Sie damit?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.
"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört!"
"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Frau Müller
"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zweimal zu bezahlen!"
"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?"
"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen!"
"Ja und ??"
"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit ihm schlafen!!"
 
Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich schon von einem Obdachlosen und vom Chef eines Betriebes mit mehr als 10.000 Mitarbeitern, von 5jährigen Kindern und von 90jährigen jung Gebliebenen wegen meines Orcas befragt. Jetzt auch von diesem sehr nachdenklichen Herrn. Ob er aber bei seinen Überlegungen zur Anschaffung eines Velomobils mal in die Pötte kommt, weiß nur der Herr Rodin ...
Anhang anzeigen 123849
Während der Denker draußen noch über die Anschaffung eines Orca nachdachte, haben schon seine Kumpels drinnen im Museumsshop die Köpfe zusammengesteckt, um den feinen Herrn draußen mal so richtig einzuseifen.CA7D5035-EA89-4D0F-ABA1-D36B1EAE24F2.jpeg
 
Ich persönlich finde ja die Windschutzscheibenfolie unübertroffen:
- individülles Styling
- Etelmetall- Beschichtung
- bester Blend- und Sichtschutz
- hohe Wärmerückweisung
- Maße: 200x300cm
- UV- Schutz 98,3%
- Lichtdurchlässigkeit 0%
- Wärmerückweisung 110%

Schutz vor Steinschlag haben sie noch vergessen.

Würde die Reifeninnenbeleuchtung nicht helfen, Reifenschäden als leuchtende Punkte zu erkennen? 20 Zoll passt sogar für die meisten von uns, ansonsten kann man die Felge mit dem Hammer verkleinern.
 
Nicht zu vergessen: Der Innenspiegel auch von außen verstellbar. Speziell fürs VM ein Teil was man nicht missen möchte ...
 
Der Innenspiegel auch von außen verstellbar.
Muss ich gleich mal einem ehemaligen Kollegen mitteilen, dass es das jetzt auch "offiziell" gibt. Der benutzt den "außenverstellbaren Innenspiegel" nämlich seit spätestens 2007 als Aufmerksamkeitstest. :ROFLMAO: Genauso wie die Meatloaf-Zeile "Objects in the rearview mirror may appear closer than they are."
 
"Objects in the rearview mirror may appear closer than they are."
Ist bei konvexen Spiegeln in den USA seit vielen Jahren auf das Spiegelglas geätzt (taucht z. B. auch in einem der Jurassic-Filme auf, der, in dem die ML (die mit dem Stern) produktplaziert wurden), daher nur ein Zitat seitens Meatloaf.

(Und einige der Szenen, wenn z. B. ein kleiner ML ein deutlich schwereres Fahrzeug am Absturz hindert, sind echt ein Witz, daher ist das hier On Topic ;) )
 
Dann wäre das - ehm - Satire? Eine Anspielung? Verballhornung? (Mir fehlt grade der richtige Ausdruck)

(Und schlecht recherchiert meinerseits?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trift übrigens auch auf Rückfahrkameras zu. Ist auch dann noch gefährlich wenn man es eigentlich wüsste.

Die schwäbische Version heisst "gugg", die hochalemannische "losa, luaga, laofa".
 
Hier noch ein bisschen Folklore:
A: Das Militärvelo hat ja nur einen Gang.
B: Nein stimmt nicht. Unsere hatten 3 Gänge.
A: Wie jetzt?
B: Hogga, stah, seggla. :unsure::ROFLMAO:
Sitzen, stehen, laufen
 
Zurück
Oben Unten