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Das ist nur nix gutes gewöhnt, so ein LKW-Reifen, da rentiert sich der Gehörschutz wenigstens, das klingelt auch ordentlich .So die erste h war das rechte Ohr schon ordentlich beleidigt. Sollte nur noch mit Gehörschutz Luft pumpen....
Wußte garnicht dass das geht.Sollte nur noch mit Gehörschutz Luft pumpen....
Ja den hatte ich schon letztes Frühjahr gekauft und auch jetzt nochmal als Ersatz besorgt. War für die gelaufenen 3500 km eh schon teuer genug. Zudem unsicher, wie die Faltversion schlauchlos klappt.ältere Drahtreifen-Version? Die neuere Faltreifenausführung vom Scorcher
Hatte noch nie Reifen, die sich so leicht ohne Werkzeug de- bzw montieren und ohne Gezauber schlauchlos sofort aufpumpen ließen.bei der mehr als schwierigen Demontage perforiert;
Die Mann-oh-m von Rennkompressor, Reifenfüller und dem Druckminderer vom elektrisch angetriebenen Kompressohr stimmen überein.oder mal Manometer checken
Trifft auch auf den neuen Draht-Scorcher zu. Alles super problemlos und auch sofort über N8 dicht. (Da war halt auch vorher kein Talkum getauchter Latex-Schlauch drin)Hatte noch nie Reifen, die sich so leicht ohne Werkzeug de- bzw montieren und ohne Gezauber schlauchlos sofort aufpumpen ließen.
Ich hab vorne Fratelli, da bleibt dann halt umgekehrt auch kein Reifen beim Luftablassen im Hump. Ist aber ja iO, solange man problemlos Druck auf den Reifen bekommt.Alexrims
Haben die keinen hump?ch hab vorne Fratelli, da bleibt dann halt umgekehrt auch kein Reifen beim Luftablassen im Hump
Ich meine schon. Aber die Pro One und Scorcher werden davon nicht gehalten?Haben die keinen hump?
Ich hab ja den kaputten Scorcher gegen einen runter gefahrenen ProOne getauscht. Der war leider einfach net dicht zu bekommen, vor jeder Fahrt Luft pumpen. Flicken mit Maxalami hat auch nix gebracht, daneben dann an x Stellen abgeblasen und auch immer während der Fahrt jede Menge Druck verloren. Verdirbt total den Spaß am VM Fahren, selbst wenns nur 3 kmh ausmacht, bin ich dann super genervt. Seit Sonntag endlich wieder 2 Scorcher, was ne Wohltat, das läuft so genial geschmeidig. So machts wieder richtig Laune.der dürfte also im tubeless Betrieb genauso problemlos laufen, wie die Drahtreifen Version
Geschmeidig ist das Stichwort; mein Wolf läuft seit heute abend sowas von geschmeidig, vorne Scorcher hinten Compass Naches Pass, das ist der Wahnsinn!genial geschmeidig
Jetzt empfiehl doch nicht so teure Reifen, ich probier so was doch sofort und @eisenherz hält mich eh schon für einen Fahrrad-SnobCompass Naches Pass
18er? Hab ich hinten. Der Hump ist klein und dicht am Horn. Aber dafür läuft bisher alles rund.Ich hab vorne Fratelli, da bleibt dann halt umgekehrt auch kein Reifen beim Luftablassen im Hump
Jedenfalls schmal bzw zu schmal für Schläuche. Durchaus denkbar, dass da noch kein Reifen drüber war. Das mehrfache Knallen beim ersten Aufpumpen von nem frisch angezogenen Reifen hab ich nur hinten, vorne noch nie. Wegen der bisher schon geplatzten Reifen gehe ich aber auch net über den angegebenen Maximaldruck raus.Der Hump ist klein und dicht am Horn