Gesichtet-Thread

Heute Morgen um viertel vor zehn sah ich an der Ecke Alfred-Bozi-Straße - Stapenhorststraße in Bielefeld ein türkisfarbenes Tandem, das gen Westen fuhr, vermutlich auf vier Rädern. Ich musste an der ersten von vier roten Ampeln auf 1 km warten.
 
Heute kam mir gegen 13.00 Uhr in Unterbrunn ein Tieflieger mit orangener Heckhutze entgegen. Ich selbst war auf einem Highracer unterwegs.
Jemand aus dem Forum?
 
Habe am Freitag auf dem Rheinradweg zwischen Rheindorf und Hitdorf eine schwarze GreenMachine mit Unterlenker gesichtet. wir haben uns ganz kurz beim Fahren unterhalten, aber leider keine Kontaktdaten ausgetauscht. War mit meinem gelben "Risse und Müll" Delite Up unterwegs und die Familiy wollte so schnell wie möglich ins Eis Cafe. Falls der Fahrer hier unterwegs ist würde ich mich freuen von Ihm zu hören. Er sagte er ist auch aus Leverkusen.
 
Verdammt, nicht hingeschaut, aber nach dem letzten kurzen Eindruck scheint hier gerade ein Velomobil durch 21514 Büchen gefahren zu sein. War auf der Möllner Straße am Kreisverkehr bei Edeka und Aldi.
Oben weiß, unten Gelb, keine Haube oder Dach. Ich glaube, was schnelles mit geschlossenen Radkästen.
Büchen liegt zwischen Mölln, Lauenburg, Schwarzenbek (Geesthacht, Lüneburg, Hamburg) in der südöstlichen Ecke Schleswig-Holsteins.
 
Heute kam mir in der Nähe von Ascheberg, Richtung Nordkirchen um 14:30 Uhr ein Tiflieger entgegen. Ich war mit dem Scorpion unterwegs. Wir haben uns nur kurz gegrüßt.
Tritt-fit
 
heute Mittag gegen 11 Uhr auf der Kanalbrücke über die Weser einen Kurzlieger überholt. Modell war wegen des großzügig mitgeführten Reisegepäcks für mich im Vorbeihuschen nicht zu erkennen.
 
unerwartete VM-Dichte im wildromantischen Glatt-Tal - da begegnen sich zwischen Bettenhausen und Leinstetten ein Alpha 7


War ebenso überrascht wie erfreut über die Begegnung.
Es war das erste Mal, dass mir auf meiner Lieblingsstrecke ein anderes Velomobil begegnet ist.
Dein DF hat mir ebenfalls sehr gut gefallen(gelungene Farb Kombi).
Die Rennleitung war dann in Hopfau mit Laser zu Gange, was ich dort zuvor ebenfalls noch nie beobachtet habe.
Hatte aber Glück : 2 Motorräder vor mir fuhren exakt 50, aber ansonsten wären es auch nicht mehr als 60 geworden.
Der Rest der Runde über Horb, Mühlen, Haigerloch, Kloster Kirchberg und zurück verlief dann ohne nennenswerte Vorkommnisse.
 
Da kam mir doch heute ein Velomobil auf der Landstraße nach Babenhausen entgegen. Es war klein und matt :unsure: hab das Modell bei den diffusen Lichtverhältnissen nicht erkannt.

Das muss ich im Af7 gewesen sein. War jedenfalls ganz überrascht ein blau/weißes DF auf meiner Trainingsstrecke zu sehen. Gab ja leider keine geeignete Halte-/Wendemöglichkeit.
 
Meine Frau hat zwischen Strenz und Güstrow in der Talsenke heute nacg 16 Uhr ein oranges und ein grellgrünes Velomobil gesehen. Wenn das orange Velomobil im Unterteil schwarz war (konnte meine Frau nicht so genau sagen), dann können das nur @Wikinger und seine Frau gewesen sein.
 
heute gegen 15:-15:30Uhr auf dem Radweg entlang der B484 in Lohmar in Höhe Schloss Auel .Richtung Lohmar.
Blaues Tadpol , näheres konnte ich aus dem Auto nicht erkennen.
 
Das ist wohl ein Arbeitskollege von mir, blaues Gekko. Ist aber im Forum nicht aktiv. Wurde schon öfters gesichtet.
Gruß, Markus
 
Heute, gegen 15:20 Uhr, in Burgdorf/Hannover in der Gartenstrasse, ein Einspurer der von einem Fahrer mit Cowboyhut, längeren blonden Haaren und einem türkis-farbenen T-Shirt gefahren wurde. Hier vielleicht aktiv?
 
Heute um 12:05 Uhr kam mir rechtsrhein. auf dem Leinpfad, kurz vor der Rodenkirchener Brücke, eine Trikerin in gelbem T-Shirt u. mit grünem Wimpel entgegen. Ich war auf dem Weg Richtung Mondorfer Fähre.
Grüße aus dem sonnigen Kölner Süden,
Ursula.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten