Gesichtet-Thread

War in diesem Thread schon lange nicht mehr aktiv, nun aber direkt mal zwei Sichtungen kurz hintereinander: am Donnerstag kam mir am Rursee ein Triker entgegen - Modell blieb mir im allgemeinen Getümmel und anhand der Staubentwicklung :cool: verborgen. Heute begegnete mir dann noch ein gelbes Mango auf dem Münsterplatz in Aachen (ich war inkognito/zu Fuß und habe den
✌
M Gruß abgegeben, der mit Warnblinker beantwortet wurde (y)). Wenn ihr hier aktiv seid: weiterhin gute Fahrt!
 
Ja Hallo, dann warst du das, Tim.
Meinen ersten gesichteten Milan in freier Wildbahn, hat mich sehr gefreut.
War auf dem Heimweg von Wolfram, und mir gefällt das Grün auch sehr gut;)
Lieben Gruß
Susanne
 
Ein Kollege hatte am verlängerten Wochenende, also irgendwann zwischen letzten Donnerstag/Himmelfahrt und gestern, in Möggingen (bei Radolfzell am Bodensee) ein rotes Velomobil auf dem Dorfplatz gesehen. Der Fahrer war wohl gerade mit dem Beheben eines platten Reifens beschäftigt. Wer war's?
 
Heute kurz nach 16:30 auf dem Main–Radweg zwischen Mönchhof und Kelsterbach: zuerst ein Kurzlieger (wohl 20/26" und möglicherweise mit Up Begleitung) und ein Stück weiter dann ein Tadpole mit Streamer. Beide waren wie ich in Richtung Kelsterbach unterwegs.

Später auf der Werksbrücke West sah ich mal wieder den Triker, der nie grüßt…
 
Hatte heute ein oranges Carbon Quest mit orange behelmtem Fahrer zwischen Ehekirchen und Schönesberg vor mir. Fuhr Richtung Augsburg.

Ein bisschen erschreckend wie schlecht das trotz der Farben auf dieser hügeligen Strecke zu sehen war. Bei der tief stehenden Sonne könnte das echt kritisch werden.
 
Zurück
Oben Unten