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oder das ganze Schaltwerk abschrauben...Ich würde die Schraube vom äußeren Schalträdchen lösen und damit die Kette entlasten.
Das ist jetzt aber eine etwas große Kanone für den Spatzen, finde ich...oder mit einem Abzieher Kettenblatt und Kurbel runter, dann entspannt sich die Kette auch sehr
Wenns noch nicht gelöst ist, ich würde schlicht die Kette greifen zur Not mit einer Zange, und mit leichtem Hochziehen des Schaltwerkhebels über der abgesprungenen Stelle anheben, und dann an der Schaltung das Schaltwerk wieder unter die Kette schalten, loslassen, fertig.
zweimal schrauben bei VIerkanttretlager gegenüber fünf Schrauben vom Kettenblatt... is wahrscheinlich beides ähnlich aufwendig...In dem Fall könnte man stattdessen das Blatt
Nein, ich hab mit meinem ZR mehr als 20k km auf der Uhr und bin mehr oder weniger alles damit gefahren was ich unter die Räder bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie.ist das Problem speziell eines dieses Vorderrad antriebs typus?
Na im VM hatte ich schon einige komische Klemmer.ist das Problem speziell eines dieses Vorderrad antriebs typus? hab ich bei HR antrieb liegen oder im up Bereich noch nie von einem solchen Kettenklemmer gehört