Nachteile von Liegerädern ...

Wozu denn das? Nach Zündung der Feststoffraketen nimmt man die paar kg VM einfach mit. :)

Bring. Mich. Nicht. Auf. Dumme. Ideen. :rolleyes:

keine Angst, spätestens kurz nach Bestellen der notwendigen Chemikalien im I-Net sind behelmte Mitarbeiter mit Schusswaffe und dicker Weste vor deiner Haustür!

Kein wirklicher Nachteil, daraus ergeben sich häufig sehr nette Gespräche. :)

:ROFLMAO:

SCNR
 
.... Ich bin schon 2 Mal auf dem MBB von "verhinderten" Liegeradfahrern auf UPs angehalten worden, die mir ihr Leid geklagt haben.
Der eine kam nach 200km noch inmer nicht richtig mit seinem Cruzbike T50 klar (hoffe der Typ stimmt) - ihm zu wackelig.
Und der Andere braucht mit dem Scorpion durch Stuttgart 20min länger als mit dem Mountainbike, weil ihm an Kreuzungen die Übersicht fehlt,
kann ich verstehen, ich fahre mit dem Gekko auch nicht mehr in der Stadt...
 
Zurück
Oben Unten