Witz des Tages

In mir entstand ein spontanes Bild, leider zeichne ich wie ein Pferd:
Besser als ein Pferd krieg ich hin, aber nicht viel.

Standard vorher: Ohren flach anliegend, spitze Nasen.
Standard nachher: Alle mit Segelohren unterwegs, aber platt abgeknickte Nasenknorpel....

So?

38570545ky.jpg
 
Der Scherz ist in Ö schon richtig alt und üblicherweise auf die Ähnlichkeit zu unserem Hr. Bundeskanzler bezogen...
 
Muss man im richtigen Tempo erzählen, sehr betont:

"Chef, Scheibtruhe (Schubkarre) machen: quiiiiiiiiiiitsch, quiiiiiiiiiiitsch, quiiiiiiiiiiitsch-"

"Ok, hol dir deine Papiere und dein Geld, du bist entlassen!"

"Aber Chef, warum ich entlassen wenn Scheibtruhe machen quiiiiiiiiiiitsch, quiiiiiiiiiiitsch, quiiiiiiiiiiitsch?"

"Ganz einfach: Scheibtruhe muss machen: quietsch, quietsch, quietsch!"
 
Früher gab es eine Zeit Vermumungsverbot.
Jetzt ist es Vermummungspflicht.
In xxxJahren sehen alle aus wie ein Prinz der immer noch nicht König ist, ob sie wohl älter als Hesters wird? Aber mit dem Kind dasa wird wohl nix?
MfG Roland
Stimmt, sie können auch als Anbahnungsverhüterli wirken. :D
 
Meine Freundin sagt, ich solle sie nicht im Bad fotografieren.
Ihr Anwalt sagt, sie sei nicht meine Freundin...
 
Trägt unser Erdtrabant aktuell eigentlich einen Mondschutz?
Faust I, Gartenszene: Mephisto wirbt heftig um Frau Marthe. Wurde er in dieser Situation zum Balzebub?
 
Was bleibt übrig wenn ein Manta verbrennt?
Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse
 
Weils grade zum
passt:
 
Zurück
Oben Unten