Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

während ich in den Sonnenuntergang fuhr
Zwei Lieder für einsame Landstrassen in der Nacht...



Und jetzt noch das Kontrastprogramm...
das geilste Lied der Toten Hosen
... da bin ich unschlüssig ... aber das hier mag ich sehr, gerade auch den Text...

... finde ich immer wieder interessant, zu vielen Liedern die ich gerne mag wurde anscheinend nie ein Video gedreht, wurden wohl nicht als Singles veröffentlicht...

 
Zwei Lieder für einsame Landstrassen in der Nacht...



Und jetzt noch das Kontrastprogramm...

... da bin ich unschlüssig ... aber das hier mag ich sehr, gerade auch den Text...

... finde ich immer wieder interessant, zu vielen Liedern die ich gerne mag wurde anscheinend nie ein Video gedreht, wurden wohl nicht als Singles veröffentlicht...

The Moody Blues nights in white satin auch eins meiner Lieblingslieder
 
Ist auch gute musik
 

Anhänge

  • 91LdRVWhHZL._SS500_.jpg
    91LdRVWhHZL._SS500_.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 20
  • 61VrvG0RrwL._SY400_.jpg
    61VrvG0RrwL._SY400_.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 23
  • 51lpliUEKFL._SY400_.jpg
    51lpliUEKFL._SY400_.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 23
... den eigenen Horizont erweitern, Neues kennen lernen, sich an längst Vergessenes erinnern und Schätze ausgraben:

Stellt Eure Musik vor, die die Ihr mochtet, mögt oder gerade kennen lernt.
Iron Butterfly In A Gadda Da Vida
Led Zeppelin Stairway To Heaven
Jefferson Airplane Volunteers
Rolling Stones Gimme Shelter
Deep Purple Child In Time
Black Sabbath Paranoid
The Who Pinball Wizard
Steppenwolf Born To Be Wild
Crosby Stills Nash & Young Wasted in the Way
Das sind nur einige meiner Lieblingslieder und Lieblings Interpreten
 
Zurück
Oben Unten