Gesichtet-Thread

Es gibt sie also doch, andere Verrückte wie wir. Nur VMs gibts hier nicht, die sieht man nicht...
Klar gibts die, die drehen nur meistens vor Erkner ab, so auf Höhe Triglawbrücke. Letztens hab ich (mitm AW) sogar bei Fhagen so ein gewisses orangenes QV getroffen. :p

Aufm R1 südlich Müggelsee sieht man/wir aber regelmäßig andere LR.
 
Meine Frau war heute zusammen mit der Tochter in Mainz und haben mir diese Sichtung berichtet :)
8F0E2247-A9D2-4DD4-99E3-9304D3FC51B8.jpeg
 
@fireblade
Jetzt hab ich aber grübeln müssen. Wenn du den Kettenabwurf nicht erwähnt hättest wäre ich nicht drauf gekommen. :giggle:
Bin ohne weitere zickerrein Zuhause angekommen. Super schöne Gegend dort und wird nicht das letzte mal gewesen sein.(y)
 
Nachdem wir uns vorher schon getroffen hatten, hat uns @Wiinzling nochmal in den Remsschleifen gesichtet:
IMG-20200510-WA0001.jpg
Danke nochmal für die Bilder!
Und weil wir darüber geredet hatten -
Wir haben danach auf dem Neckar-Wehr in Aldingen ein creme-weißes Alpha(? Oder DF?) gesehen und gegrüßt - hier unterwegs?
Und an der Fellbacher Landungsbrücke ein weißes Performer 2x26" Neckar-aufwärts Fahrer mit Helm+Visier...
 
Ich habe heute, kurz nach 18:00, ein gelb-weißes Velomobil in Goldebek (NF) gesehen. Viel mehr konnte ich vom Velomobil leider nicht erkennen. Es war recht schnell. - Vielleicht war es jemand hier aus dem Forum.
 
Chemnitz, heute um 7:30 Uhr im Park zwischen Fabrikstraße und Falkeplatz -
Eine Dame auf einem Einspurer, könnte ein Bachetta gewesen sein. Hier anwesend?
Ich kam auf dem Faltrad entgegen.
 
Münster heut um 06.30 Uhr.
Da fährt doch ein ganzes Stück vor mir ein gelber Milan auf dem Schifffahrter Damm und biegt in die Diekstrasse.
Grüße und gute fahrt!
Tj
 
Heute kurz vor, bzw. hinter St. Goar einen flotten Tieflieger mit Tillerlenker gesichtet. Er war anscheinend mit einer Rennradgruppe unterwegs oder hatte die Jungs vorher gerade überholt.
 
Heute bei meiner Fahrt einem Trike und einer gift-grünen Leitra Avancee (?) in Pohlgöns begegnet. Ich dachte immer, ich kenne alle VM's in der Gegend :ROFLMAO: :cool:
 
Gestern auf meiner kleinen Runde durchs Bergische @SG-Olli getroffen und Corona-gerecht;) über die Straße gegrüßt. Warst du mit den Rhein-Sieg-Velonauten im Braunkohlerevier?
Viele Grüße,
Thomas
 
Heute ca. 15:00 Uhr kam mir ein Tieflieger bei Appelhülsen entgegen. Ich war mit meinem Scorpion unterwegs und in Begleitung. Wir haben uns nur gegrüßt.
Grüße,
Tritt-fit
 
Heute ist mir doch wahrhaftig ein Deltatrike begegnet, der Fahrer war ca. 5Jahre. Er wurde von den Eltern auf normal Rädern begleitet.
 
Heute kamen mir südlich der Elbe gleich zwei relativ flach liegende Zweiradler mit gelber Fahne am Rad entgegen und grüßten freundlich zurück und wenn ich das so lese, hoff ich nur, dass es wirklich zwei waren und ich nicht schon so über kreuz geguckt hab, dass ich denselben Fahrer zweimal gesehen hab :D
 
Zurück
Oben Unten