Witz des Tages

Ich: "Sagt mal, habt Ihr den Server mit '--scharping' gestartet?"
Kollege: "Hä, wieso?"
Ich: "Na, der ist so langsaaaaaaaaaam..."
 
siebente Verlinkung diese Artikels hier im Forum...
Katzen haben neun Leben, dieser Artikel sicher mehr.
Mir hat den gestern auch eine Bekannte auf Facebook verlinkt ... dabei ist der ursprünglich von
Erstveröffentlichung: 16.5.2017
aber dem Postillon scheint der Humor auszugehen, dass sie sich selber recyclen müssen, denn die Neuauflage ist
Donnerstag, 7. Mai 2020
Haben die nur Stoff für 3 Jahre und dann erscheint alles wieder neu? Wissen die nicht, dass das Internet NIE vergisst?
 
Das ist bereits die siebente Verlinkung diese Artikels hier im Forum...
Eilmeldung: Während der Ostblock zügig reagiert und die Grenzen geschlossen hat, wurde die Corona-Pandemie im Westen drei Jahre lang totgeschwiegen. Liegeradfahrer hängt deshalb seit 2017 in Bulgarien fest!
 
Mir hat den gestern auch eine Bekannte auf Facebook verlinkt ... dabei ist der ursprünglich von...
Gestern hatte @Topthor diesen Artikel auch von FB kommend verlinkt.
Da war der FB Link aber auf den originalen 2017er Beitrag gesetzt.
Wahrscheinlich hat also nur FB verdoppelt, aber nicht der Briefträger (Postillon)
Gleiche Quelle, neue Welle....
Siehe auch hier: https://www.velomobilforum.de/forum...n-zum-abschweifen.50470/page-154#post-1142807
Weil ich's gestern mit FB Link etwas nervig gefunden habe, hatte ich nachgeschaut und daher heute die Anzahl rasch zur Hand.
 
Gerade von einem Kollegen gehört:
Treffen sich 2 Frauen.
Fragt die eine: "Wer hat Dir denn die Haare geschnitten?"
Antwortet die andere: "Keine Ahnung, trug eine Maske."
 
Angesichts des Alters und der damit einhergehenden Bartlänge einiger Witze hier ist es wirklich gut, dass die Frisöre wieder aufhaben dürfen... :p
 
Zurück
Oben Unten