Gesichtet-Thread

Heute morgen ca. 6:15 habe ich in Moers-Holderberg ein grün/oranges DF gesichtet. Kurzer Gruß und weiter gings.

Beste Grüße

Klaus
 
Eben (ca. 17 Uhr?) auf dem Kappenberger Damm südlich von Münster ein Tieflieger mit Untenlenker, pilotiert von einer kurzhaarigen blonden Dame. Auch noch nie gesehen. Ist sie hier im Forum vertreten?
 
Heute in Halstenbek:
Gelbes STRADA o.ä. mit Wimpel auf der Hartkirchener Straße in den Neuer Weg abgebogen...ca. 15:30h Sah neu aus!!!! Wo sollte die Reise den hingehen Kollege!?
 
Wollte gerade in mapillary gucken, wo @HoSe und ich am Samstag geblitzt wurden. In der Gegend sind noch nicht viele Straße abgefahren wurden. Aber eine kleine Kreisstraße parallel zu meiner 600er Brevetstrecke, die ich damals (meinte) auch abgefahren zu haben und als besseren Feldweg in Erinnerung hatte. Draufgeklickt, um zu sehen, ob sie noch so aussieht, wie ich sie in Erinnerung hatte... Im Vorschaubildchen blitze schon das im Forum öfter gesehene cyan auf...
1588779939383.png
das wird doch nicht... richtig vermutet:
1588779992476.png
Juni 2018 zwischen Wolfshagen und Lockstädt. Erkennt sich jemand wieder?

Edit:
als besseren Feldweg in Erinnerung
ha, die Erinnerung hat nicht getrügt:
1588780480853.png
 
Zuletzt bearbeitet:
04.05.2020 gegen 17:00. Hessen. Gelbe Carbon Strada auf der Landstrasse zwischen Niedergründau und Langenselbold. Fahrer trug weissen Helm. Mit Video durch Dritte dokumentiert. Wegen DSGVO nur Bild gepostet.
Anhang anzeigen 204413
Das war sicher ich. Wir hatten ja schon mal eine nette Begenung mit unseren VMs auf "Kinzigtal-Total 2019" und konnten uns mitten auf der Straße kurz vor/nach Sterbfritz (der Ort heißt wirklich so) eine Weile unterhalten.
Axel hat richtig geraten.:)
 
Vor zwei Tagen in Freiburg eine chinesische Studentin auf einer Streetmachine überholt bergauf.
Gestern zur Abendrunde im Strada unterwegs, als mich im Schneckental (der Name passt ganz gut zu meiner derzeitigen Form ) von hinten Jürgen aus Bad Krozingen aufrollte - na gut, er ist mit Motor unterwegs. Den hat er dann ausgemacht und wir sind noch bis vor seine Haustür zusammen gefahren, zwei rote Stradas, sehr nett. Solche Begegnungen sind sehr selten hier.....
 
Heute 18:10 in Rohrdorf: ein weisses Deltatrike, auf dem ein Paar nebeneinander sass, quasi ein Duodelta, rauschte bergab und bog nach rechts ab. Die 2 hatten richtig Spass!:)

Ist so ein Rad noch jemandem, ausser den beiden natürlich, bekannt? Vielleicht sind sie ja im Forum aktiv?
edit: Frage anders formuliert
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen Wolfshagen und Lockstädt. Erkennt sich jemand wieder?
Erstaunlich, dieses VM hab ich auch schon mal bei Mapillary in Mecklenburg Vorpommern gesehen, ist also ganz gut unterwegs. Um so erstaunlicher ist, dass der Benutzer peewee32 (steht ja bei den Bildern drunter) Niederländer ist. Mit dem Benutzernamen findet man auch einige Videos über seine Arbeit für OSM/Mapillary.

Gruß,
Martin
 
weißes Evo-R getroffen.
..falls Du dich verschrieben hast und es war ein Evo-S oder -K, also ähnlich DF, würde die Gegend für Michael Hoffmann sprechen. Er hat eine Firma auf der Haid und mehrere Velomobile im Lager zur Auswahl, ich meine, ein Evo (aber nicht -R) ist auch dabei. Habe mir mal ein DF von ihm geliehen.....er ist wohl nicht im Forum aktiv...
 
Hey TeeJay,
hoffe du bist von Bielefeld ohne einen weiteren Kettenabwurf wieder gut nach Hause gekommen.
Gruß
Andreas (der im schwarzen Mini Cooper)
 
Hallo!
Freitag 8.05. ca. 15- 15.30 Uhr, Schleusenstrasse Richtung Schleuse in Woltersdorf.
Trikefahrer mit rotem Trike und Taschen, Marke konnte ich nicht erkennen. Ich kam gerade zu Fuß von der Arbeit.
Dachte schon ich bin ein Exot bei uns in der Gegend.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten