- Beiträge
- 69
nett und rückenfreundlich
kannst du mal ein Detailfoto von deiner Navigationsleiste samt Befestigung posten.
kannst du mal ein Detailfoto von deiner Navigationsleiste samt Befestigung posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anhang anzeigen 198235 (GPS, drahtloser Tachometer mit Trittfrequenzsensor, Kabeltacho (Der komischerweise wieder geht (Wackelkontakt) zum Überprüfen des Drahtlosen)
Gruss Micha
Ja. Weiter vorne. Da hatte ich mal nach montageständern gefragt.hat sein Rad mal auf eine Mülltonne gestellt, stimmts?
G
Nein, es war eine Altpapiertonne.Mülltonne
Kopfschüttelnde Grüße,"Suchst Du Rat, schaue nicht auf die, die Ihre Lösung gefunden haben.
sondern suche die, die gerade eben etwas früher als Du anfingen, die Lösung zu suchen, die auch Du suchst.
Begleite Sie und lerne von Ihnen. Ihr werdet sie Beide finden." ( N`Bore Langree )
Bei Johnes (The stability of the bicycle, 1970) entstanden "Stabilitätskurven" die dem Verhältnis von Lenkwinkel und Nachlauf (im Verhältnis zum Raddurccmesser) folgen:Jim Papadopoulos wurden allesamt mit steilen Lenkwinkeln, wie bei Up´s üblich, durchgeführt.
Das Pivot kann man leicht über den Hinterbau verstellen. Beim Racer über den Verstellbügel, beim schnurgefederten Sedan durch die Länge der Schnur. Das hat deutliche Auswirkungen im handling.Und deshalb sollte der Lenkungswinkel und die Schwerpunktslage bei einem Knicklenker einstellbar sein.