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Das ist ein Vorschlag, den ich dann mal von einem erfahrenen Bastler oder Händler nachschauen lasse.Seit dem die Kugelköpfe getauscht und die Spur neu eingestellt ist, liegt die Kiste wieder ruhig im (Seiten-)Wind.
Etwas ähnliches hat ja @Gear7Lover bei sich eingebaut.Mich würde ein Milan mit der Lenkung vom After interessieren....
Ist kein Trost, trotzdem Tatsache: War bei meinem DF leider genauso. Scheint also bei vielen Hauben ein Punkt zu sein. Von den Hauben am Quest wurde das Gleiche berichtet.Schubert oben den Lack von der Haube.
Sag mal, hast Du eigentlich gelesen (und verstanden), was ich geschrieben habe? Oder war das eine kleine Perle der Einsicht?Da haben manche ganz schön komplexe,
Nein, es muss möglich sein, Erfahrungen über ein Modell auszutauschen. Mit ein bisschen Anstand bei allen Beteiligten geht das.vielleicht lieber ein neuer dingsbums vs dingsbums Faden ?
zu eröffnen, bitteschön.dingsbums vs dingsbums Faden
Äh, sagen wir mal so: Da sitzt es oben auch so schön aerodynamisch formschlüssig ...Ich hoffe das wird an der BM Haube besser sein.
Wird denn mit einem Milan kein passendes Ausziehwerkzeug mitgeliefert? Zum Quest habe ich damals eines bekommen und ich finde, das gehört sich bei allen Fahrzeugen mit einseit aufgehängten Hinterrädern so.Jens schrieb mir, mein HT40 Rohr ist zu groß gewesen, ich hätte nicht am Carbon,
sondern an der Aluhülse abstützen müssen.
Hm.....ich mach meins nie auf.....wegen Pinlock und Naca Duct brauch ich das auch nicht....und bei Regen nur einen 2cm Sehspalt.... deswegen bleibt der Lack unversehrtDas Visir an meinem SL Schubert oben den Lack von der Haube.
Das Problem habe ich beim DF auch. Habe den Verdacht, dass die in Rumänien etwas dick lackieren.Das Visir an meinem SL Schubert oben den Lack von der Haube.
Nein, das wird leider nicht mitgeliefert. Ich habe das auch schon bemängelt. Denn letztlich führt es eher zur Beschädigung siehe Beitrag von @Spatlap .kein passendes Ausziehwerkzeug mitgeliefert?
Ich habe meine Haube noch nie benutzt, wenn ich das Visier voll öffne ist bis zum Lack noch jede Menge Luft. Es scheint verschiedene Konstruktionen zu geben.Hm.....ich mach meins nie auf..
Naja, das sieht aber nur von weitem ähnlich aus. Aber mir tutses.Etwas ähnliches hat ja @Gear7Lover bei sich eingebaut.
Es geht dabei auch mehr um ca. die ersten zwei Zentimeter. Da sitzt es eher stramm um die Haube und scheuert beim Öffnen am Lack. Danach wird der Spalt immer größer.wenn ich das Visier voll öffne ist bis zum Lack noch jede Menge Luft.
Bei euch auf der Endmoräne geht es aber auch oft mal länger bergauf oder fährst Du nur unten am Wasser herum? Unter 30 km/h mache ich das Visier immer voll auf.ich mach meins nie auf
fahre ich nie ich muss schon immer über 40 fahren damit richtig schön Frischluft durchs Naca Duct kommtsonst würde es zu warm werden und ich müsste das Visier öffnenaber im Ernst....ich mache es auch sehr ungern auf weil es dann dermaßen wackelt und vibriert...ich komme sehr gut klar mit dauerhaft geschlossenUnter 30 km/h