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Bitte nochmal für Blondinen auf deutsch...Haben denn die Spurstangen IGs und die Gelenke AGs?
Der ist auf Rechtsanschlag, scheint beim Drehen nach links eine Verminderung der Dämfung zu bewirken. Also nochmal schwabbeliger als beim Scorpion, der im übrigen über die gleichen Stellen problemlos hinwegkommt.Bewirkt denn ein Drehen der roten Dämpfer Einstellschraube noch etwas?
Wenn ich der Anleitung für den Federdämpfer im Scorpion sinngemäß folge, dürfte ürigens auch die Federspannung etwas gering sein. Wenn die Leute alle beim Abendbrot sind, mach ich nochmal ne Probefahrt.
Ok. Die Länge zwischen den Befestigungsbolzen beträgt 170mm. Gibbednichmehr :-( Wenn ich jetzt ersatzweise einen 165mm-Dämpfer einbaue, muss ich wohl an der Schwinge auffüttern, damit die Geometrie erhalten bleibt? (Auf @Chrisol s Bildern meine ich zu sehen, dass er den Dämpfer einfach so eingebaut hat).Ich denke, das wird bei dir auch nötig sein.
Noch ne Frage: was spricht für Luftdämpfer? Und was gegen Federdämpfer? Gibt es da noch halbwegs brauchbare erschwingliche? An Luftdämpfern stört mich, dass man die nicht einfach einstellen und erstmal vergessen kann und vor allem, dass ich da eine teure spezialisierte Luftpumpe zu brauchen scheine - wenn, würde ich lieber meinen Rennkompressor verwenden können.
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