Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Du wirst es nicht glauben: dies ist das größte Space Radar der Welt außerhalb der USA, sieht hier kleiner aus wegen Weitwinkel des iPhone

hier von einer anderen Seite:

3CDC7BD3-1463-4E6A-A24F-86BABC1196CD.jpeg
 
War ein Scherz. Doch glaube ich dir. Aus Bayern kenne ich bei Hammelburg Radioteleskope. Ein super großes habe ich in Lettland von den Russen zurückgelassen gesehen.
Stell doch mal dein Spacegleiter daneben. Oder du fährt da unten auf dem schrägen Balkon und läßt dich fotografieren. Damit würde ich dich auf jeden Fall in den Kalender packen. :cool: Geht wohl leider nicht.
 
das größte weltweit und such gleichzeitig ausserhalb der USA steht
hier

Das ist ein Radioteleskop, kein Radar wie das in meinem Bild
Mehr hier:

man kommt auch nicht nah ran. Das Gelände ist weiträumig eingezäunt und überwacht dank früherer militärischer Nutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letztes Space Radar Foto zur regionalen Einordnung dieser Weltsensation (für @Fritz und @Karlsruhe)

467ECD0F-8BB1-4984-96F9-D9412FB23608.jpeg

denn eigentlich ging es mir heute um einige weitere Spielereien mit der Drohne:


... und, was soll man sagen, kaum war die Drohne wieder im Bauch des DF verschwunden, begann es zu regnen, leicht, aber immerhin Regen, diese kleinen Tropfen Wasser, die von oben runter fallen, falls man sich erinnern mag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten