Wir warten auf unser Velomobil ...

hatte ich geschrieben, welcher Samstag?
Es könnte dieser werden
Glaubhafte Quellen berichten von der nächsten Woche, und das wäre der ursprüngliche Auslieferungstermin gewesen, ich will mich also gar nicht beklagen.
...und Jubelrufer schallen durch die Frühlingsluft, die glaubhaften Quellen sollten recht behalten. Trotz Wirrungen und Irrungen pünktlich zum anvisierten Liefertermin. In einem Garten, nur 50km von hier entfernt, stehen wunderschöne Ostereier:
photo_2020-04-16_17-33-15.jpg
@AxelK - wann darf ich vorbei kommen? Das blaue Osterei nehme ich dann mit :love::p
 
Morgens ist es hier noch recht schattig,... und ein großes plus des A7 ist ja das verstaubare Hardtop! Morges Coupé und Abends Cabrio :)
 
Wow! Glückwunsch Hans-Peter (@operator ). Sehr schicke Farbe! Ich gehe davon aus, dass ihr uns nach Aufhebung des Kontaktverbots unverzüglich eure Aufwartung mit den Geschossen macht.;)
 
Gratuliere zum Vogel.

Ist das eine Spiegelung oder ist unterhalb der Fußhubbel noch eine seitliche Ausbeutung?
 
Das blaue Osterei nehme ich dann mit :love:
gesagt, getan, jetzt steht es in meiner Garage
Tut mir leid Biggi (@Stokerin), aber das Grüne ist sowas von meins.
IMG_6282_kl.JPG
4 glückliche Alpha-Männchen mit ihren liegenden Kisten
Ich gehe davon aus, dass ihr uns nach Aufhebung des Kontaktverbots unverzüglich eure Aufwartung mit den Geschossen macht.
Das ist eine hervorragende Idee. Ich suche schon mal die Route raus.
Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit noch in einem "fertigen" VM, bis es wirklich fertig ist. Aber das zusammen mit lieben und talentierten Menschen zu tun, die ihr Handwerk verstehen, ist ein tolles Erlebnis. Vielen Dank vor allem an @AxelK, der sich da vorbildlich reingehängt hat. Von ihm würde ich auch ein Puky-Rad kaufen, um damit zur Arbeit zu fahren.
Der Sprung vom Quest zum Alpha 7 ist schon ein Sprung in die nächste Generation. Da rede ich noch nicht einmal von den Fahrleistungen, denn mein Quest ist wirklich gut gelaufen. Auf meiner Standard-Strecke werde ich wohl nur etwa 5 Minuten für die typische Stundenstrecke herausholen.
Aber die Leichtigkeit und Kompaktheit, mit der es fährt, ist schon beeindruckend, und die Fertigungs-Qualität sowie das Sex-Appeal (um mal eine Assozation aus der Automobil-Branche zu bemühen) deutlich höher.
An einer Ampel in Frankfurt ließ gleich ein BMW-Fahrer die Scheibe runter: "Geiles Teil!" - "Ja, ich weiß :cool:" - "Ist ein Fahrrad, gell?" - "Japp!" - und die Ampel wurde grün.
Ich arbeite in der Automobilbranche, und dort, wo ich parken darf, parken auch viele Schulungsteilnehmer aus den Autohäusern. Ich bin echt gespannt, wie der Aufmerksamkeitsfaktor sein wird - nach dem Quest in Flixbus-Optik jetzt ein VM, das sich in seiner Eleganz neben den ganzen Neuwagen nicht zu verstecken braucht.
So oder so - ich werde das Alpha am liebsten fahrend genießen.

Dann mal wieder tschüss hier im Wartezimmer. Ich melde mich wieder, wenn das Alpha verbembelt wird.
 
Wenn man ein neues Auto bekommt, muss man doch eine „Blechrunde“ ausgeben, weil es sonst weiter quietscht.
Ich plädiere für eine „Carbonrunde“. Also, bringt reichlich mit, wenn ihr kommt. Das Alpha bietet ja viel Stauraum...:)
 
jetzt steht es in meiner Garage
Na endlich ;)!
4 glückliche Alpha-Männchen mit ihren liegenden Kisten
Ich hätte Hans-Peter fast nicht wiedererkannt - das Alpha 7 macht gleich viel jünger :p ...
Ich suche schon mal die Route raus
Ja, schade dass die grosse Tour gestern nicht mehr geklappt hat...
Du bist jederzeit herzlich willkommen, auf ein Wasser, Abbelsaftschorle, Bier...
ließ gleich ein BMW-Fahrer die Scheibe runter: "Geiles Teil!" - "Ja, ich weiß :cool:"
Es geht voran! So muss das sein!
Ich melde mich wieder, wenn das Alpha verbembelt wird
Ich hoffe doch wir hören vorher noch das eine oder andere von Dir.
Und ich hoffe es wird nicht so sehr schnell verbembelt.
Aber gut, so kennen und lieben wir ihn...

Und jetzt erst mal viel Spass mit dem neuen Geschoss und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten