Trisled lobt 50km/h Cap aus

Beiträge
2.510
Weil ich das, was die Australier in Bezug VM auf die Beine stellen, ganz interessant finde, habe ich mal wieder auf der Trisled Seite geschmökert und habe das gefunden:


Der Kurs auf Casey Fields ist 2,2km lang; gefordert werden 15 Runden in 40:32 min.


Das finde ich ein sehr schönes Unterfangen und eine feine Herausforderung, so etwas auch bei uns durchzuführen.

Gruß vom spargelix
 
trisled.com.au schrieb:
To be ratified your run must both be on Strava, witnessed and offcourse be in a Trisled!
An sich würd ich ja denken ist machbar, aber dass es in einem Trisled sein soll, find' ich schon komisch genug, aber dann auch noch auf Strava - nein, danke.
 
"Get in a Trisled and complete 15 laps of Casey Fields in a time of 40:23 or less AND put that awesome speed to good use at a race within 4 weeks."
Mit einem Trisled, wirklich? Das dürfte ja für die allermeisten VMler in EU nicht passen...
 
Servus,
50km/h bedingt dann aber einer Verkleidung bei Mehrspurern. Auf nem recht optimierten Trike erreicht man 42km/h bei 240W. Da muss man schon mit ca. 350W über die 40min dienen können, bei meinem Gewicht und Körpergröße, um da hin zu kommen. Also eher nix :p
Selbst mit dem VM ist das schon ne Hausnummer.

@AntoineH : Trisled baut ja auch andere VMs außer die fahrende Gieskanne :p . Da ist das schon machbar.
 
Der Link geht bei mir nicht.
Heisst das Du bekommst ein Trisled gestellt um mitzufahren oder musst eins kaufen?
Und wo bleibt da der Markenwettbewerb? Ok in Australien haben sie das Monopol. Die populären Karambolagerennen werden entweder mit Trisleds oder mit Eigenbauten gefahren.
 
Moin,
hier müsste man natürlich eine lokale Lösung finden, wenn man will. Trisled macht so was in seinem Heimatmarkt, und motiviert zu Rennen. Nette Idee, Prima. Ich könnte mir hier zum Beispiel vorstellen, einen 50km Club zu bilden, und alle offiziellen Rennveranstaltungen als Austragung zuzulassen. KÖNNTE man z. Bsp als HPV machen, wenn man wollte, Oder als ICB oder was immer, irgendwer mit einer gewissen Präsenz in der relevanten Blase, Man müsste halt ein kleines Budget zusammenbringen, Regeln festlegen (Kann einfach sein wie bei Trisled) und es machen. Mehr als 0 Teilnahme kann nicht passieren. Wie geschrieben, ich fand die 40 km/h challenge auch gelungen. Ich finde es cool. Rwd
 
@runwithdog hat es wohl schon geschreiben, aber die Idée ist wohl eher, es VM-unabhängig zu machen, und dann ist es eine tolle Idee. Nicht "unsere" VMs sind schnell, sondern ein Club der schnellen Fahrer.
 
ich fahr zum probieren auch gern mal mit einem geliehenen Trisled 50 km, aber nicht in einer Stunde...
 
All this needs to work is a Strava group if I understand how Strava works correctly? Strava isn't very useful for a person like me who rides to go places and not to do sport.

The UK pedelec forum has a 50 mph + club, anyone who has ever been over 80.45 km/h on a bicycle. My records are 67.6 km/h on a pedelec and 59.8 km/h on the pedelec trike. Those are speeds I have seen on the LCD of course, I don't know how fast I was without the motor installed on the trike and one day I went very fast down a +15% hill in Navarra.

So top speed "very fast" and best average speed over a 27 km circuit 32 km/h - according to the kitchen clock :giggle:
 
und eine feine Herausforderung, so etwas auch bei uns durchzuführen.
Ich denke, dass damit gemeint war etwas Vergleichbares ins Leben hier in der EU zu organisieren.
zB dass wer eine der BEND Strecken mit einem bestimmten VM (oder LR) fährt und die Vorgaben meistert, der bekommt vom Produzenten oder HPV-Europa einen feuchten Händedruck sowie einen Eintrag auf einer Ehren-Homepage usw.
Erst bis zum Ende lesen, dann anfangen zu kommentieren.
 
Wir können doch hier nen Club machen, jeder der in einem Rennen was mindestens eine Stunde dauerte über 50km/h Schnitt gefahren ist gehört dazu!
 
Wird sicher schwer dafür eine Strecke zu finden...
zB von Dronten aus gesehen gibt es Velodrome in Alkmaar oder Appeldoorn. Aber ob man dort auch als VM fahren dürfte?
Die CycleVision Strecken sind sicher auch interessant.
 
mindestens eine Stunde dauerte über 50km/h Schnitt gefahren ist gehört dazu!
Für Meppen 2019 wären das nur 3, Matthias, Richard & Daniel. Erweitern wir auf die BeND Serie kämen noch Nicola, Pieter, Alexander, Peter und Dennis dazu. Das sind jetzt 8 Kandidaten.
Die könnten hier im Forum ein extra Banner bekommen. Statt gewerblich würde da Club 50 member stehen ...
 
Da fällt mir ein...
Hat es eigentlich in den letzten 2 Jahren jemand noch dort rein geschafft?
 
Zurück
Oben Unten