Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

In meinem Heimbüro läuft überwiegend Alte Musik, ein bisschen genauer gesagt Renaissance und Barock.
Ab und zu auch orientalischer Jazz (Türkisch / Persisch).
 
Bin über diese zwei Lieder gestolpert:

Mae kha som tam - Singsiri, Onuma
und
Fai yen - Daranoi, Ream

cooler 70er Sound!

wenn jemand jemand kennt der thailändisch spricht wäre eine Übersetzung klasse.
 
Moin,
mal wieder ein Cover

Hmmm, da gab es doch ein (momentan sehr aktuelles Cover) zu:

und hier das Original:

Ciao,
Andreas
 
Hier mal einer in Hollandisch dialect,


Obwohl das lied "fijne oale fietse" heisst und die band per fahrrad unterwegs ist, geht es nicht uber fahrrad fahren. :cool:

Hier noch eins in dialect, dieser geht uber einen fahrrad tour die er macht, er beschriebt wo er lang fahrt. Die tour die er beschreibt ist von der tourist information ausgeschildert. Gibt mir immer wieder gute laune. :)


A'k hier zo fietse en 't weijt nie slim dan giet 't haost vanzolf
Wie dot mij wat, wie dot mij wat, wie dot mij wat vandage
'k Hen de banden vol met wind, nee ik heb ja niks te klagen
Wie dot mij wat, wie dot mij wat, wie dot mij wat vandage
'k Soll wel zeggen ja het mag wel zo...

Grusse, Jeroen
 

https://www.youtube.com/watch?v=FGNA-aTSals schrieb:
POLONIA (Movement no. 3)

Music based on and inspired by Andrzej Panufnik's Sinfonia Sacra (Symphony No. 3), lyrics based on and inspired by General Wojciech Jaruzelski's proclamation of martial law in Poland, December 13th 1981.
 
Gerade eben bei "вечерний брис" gehört:
Musik wie ein Liegerad-Sonntagsausflug mit der Liebsten...
...die wollte aber dann doch lieber das WebRadio auf JazzGroove.Org wechseln...
 

TI, KI IZZIVAŠ,
VSAJ NE SILI V KRITJE,
TO NI VELIKEGA POGUMA ZNAK!
SRČNO STOPI SAM V KRVOPRELITJE
IN PADI, ČE SI ZARES JUNAK!

YOU WHO CHALLENGE
DO NOT SEEK COVER,
THAT IS NOT A SIGN OF GREAT COURAGE!
GO ALONE BRAVELY INTO BLOODSHED
AND FALL IF YOU TRULY ARE A HERO!
 
Zurück
Oben Unten