Witz des Tages

Törtchen in Klopapierrollenform
Ob man sich (hierzulande) mit sowas beliebt macht? Die Firma, die "Corona–Häschen" mit Mundschutz & Klopapierrolle produziert hat, hat dafür wohl einen ordentlichen Shitstorm geerntet…

91-136521685_coro.jpg

Quelle: Die Rheinpfalz
 
Die Firma, die "Corona–Häschen" mit Mundschutz & Klopapierrolle produziert hat, hat dafür wohl einen ordentlichen Shitstorm geerntet…

Verstehe ich nicht - dabei handelt es sich doch offenkundig um SaTiere. Und ist damit nicht alles erlaubt? ;)

Viele Grüße
Luise
(jaja, ich weiß, in der Krise lässt auch die Qualität der Witze nach...)
 
Haben gerade eben diskutiert, wohin es in diesem Corona - Sommer in den Urlaub geht. Die Familie möchte ans Meer.

OK, zur Auswahl stehen: Wohnzi - Meer, Schlafzi - Meer oder Eßzi - Meer. Lieber nicht ins Kinderzi - Meer.

;)
 
Da f
Ob man sich (hierzulande) mit sowas beliebt macht? Die Firma, die "Corona–Häschen" mit Mundschutz & Klopapierrolle produziert hat, hat dafür wohl einen ordentlichen Shitstorm geerntet…
Kein Wunder, ob der schlampigen Recherche: Da fehlen noch das Paket Nudeln und die Dose Ravioli.
 
Es gibt Leute die wegen der Sauerei, vor dem Nudeln, ihr Bett mit Klopapier auslegen.

In den Lebensmittegeschäften kann man sie leicht erkennen. ;)

Nur gut das sie es nicht umgekeht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht - dabei handelt es sich doch offenkundig um SaTiere. Und ist damit nicht alles erlaubt? ;)
[...]
(jaja, ich weiß, in der Krise lässt auch die Qualität der Witze nach...)
Bitte keine Selbstabwertung. Du bist mit diesem Wortspiel jedenfalls in illustrer Gesellschaft: Immerhin hat Heinz Erhardt, wahrlich kein Leichtgewicht in Sachen gepflegter Kalauerei, einen seiner Gedichtbände "Satierliches" genannt. Also...
 
Immerhin besser als Garnicht-Meer:oops:
Etliche Mediziner nehmen allerdings an, dass aus der gegenwärtigen Situation ein deutlicher Zuwachs an Ver-Meer entstehen könnte. Und damit sind nicht die Werke des holländischen Malers des Barock gemeint.
"Schatz, die Kinder sind im Bett, im Fernsehen läuft nichts Interessantes, die Wohnung ist renoviert, in die Kneipe gehen ist nicht, was machen wir denn jetzt?" - Pause - "Ach ja. Da gibt es doch noch was..."
 
Zuletzt bearbeitet:
ob Pariser, Bielefelder, Berliner, Hamburger oder Londonner...

"endscheident ist, was hinter(Herr) raus kommt"
(Herr Dr. H. Kohl)
 
Leute Abstand halten!!
Ändert eure täglichen Gewohnheiten endlich.

ich hasse es, wenn alles mit Schilder vollplakatiert ist

2E59F250-F225-45C4-9100-F01D62DD87CE.jpeg
 
Gestern bei Werner Reinke gehört:
Supermarkt-Kundin faltet einen jungen Mann zusammen.
Er:
Wenn Sie fertig sind, fülle ich dann mal weiter das Klopapier-Regal auf...

Grüße,
Christian
 
Hoffentlich wird in der Lindenstraße heute niemand positiv auf Corona getestet, sonst müssen alle in die Karantänedauerschleife.:eek:

Ich wünsche allen immer eine Hand breit Klopapier unterm Popo...
(y)
 
Hoffentlich wird in der Lindenstraße heute niemand positiv auf Corona getestet, sonst müssen alle in die Karantänedauerschleife.
...BitteBitte Doch! - Vorausgesetzt...
... Till Schweiger hat noch mal einen Gastauftritt als Jo Zenker :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten