Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Because I bought a dishwasher last November and my gas consumption over the last six months is 294 kWh compared to last year when I washed dishes by hand and 454 kWh! :giggle:
 
... ich vorhin in der Schwarze-Bären-Straße in der Regensburger Altstadt den Hinweis auf den erhöhten Abstand gerade noch rechtzeitig gesehen habe. o_O

fluxx.

IMG_20200325_123223.jpg
 
Und der Stromverbrauch steht im Nerv-Faden?

Waiting on the e-mail with the bad news.

Looking at the graph on the site between +10 and 20 kWh/month but I also bought a 3D printer and that has a 360 W power supply (just like my old PC). When I do the total there is still -6 kWh/month both energies combined. Result!
 
weil bei dem kalten Wind wenigstens die Kitesurfer noch mal richtig Spaß haben. Vom Garten aus sehe ich mindestens 10 Kites auf dem Wasser kreisen, bei knapp 7 Grad Wassertemperatur :eek:. Ich hatte am Sonntag einen gefragt mit welcher Neoprenstärke sie unterwegs sind und wie lange sie dann aushalten, denn das ist ja mal eine ganz nasse Sportart. Er sagte mit 5/3 Neopren halten sie es eine Stunde aus. Ich könnte also mit meinem neuen Neo jetzt schon anbaden........ aber ich glaube ich warte noch bis es 10 Grad hat......:giggle:

Mein neues Boot ist bestellt, jetzt heißt es warten auf gutes Wetter (also windstill und über 10 Grad) dann kann die Übergabe und Einführung direkt im Wasser stattfinden (y) Ich hoffe irgendwann in den nächsten 2 Wochen.....

1585147341096.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Ersattakku für das Bordnetz geliefert wurde.

Hätte mich noch mehr gefreut wenn es die Schläuche gewesen wären!
 
Heute das erste mal im neuen Strada zur Arbeit gefahren. :cool::D
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Im Vergleich zum letzten Jahr auf der Liege und ähnlicher "Unfitness", zur selben Zeit unter ähnlichen Bedingungen, heute die 43km knappe 7 Minuten schneller zurückgelegt. *freu*freu*freu*freu*
 
Hoffentlich klappt der geplante Besuch in KN, dann würde ich vorher anfragen, ob ich das Gefährt von Fenn z. B. von der Fähre aus sehen kann ;)
Freu ich mich jetzt schon drauf
(alleine schon um On Topic zu bleiben)
 
... weil die Straßen so schön frei sind, das Wetter so gut, das Milan Fahren zur Arbeit und zurück eine unheimlich große Portion Glücksgefühle liefert.
Liebe Mitmenschen, macht bitte auch nach Corona weiter Homeoffice und Home....
 
Looking at the graph on the site between +10 and 20 kWh/month but I also bought a 3D printer and that has a 360 W power supply (just like my old PC). When I do the total there is still -6 kWh/month both energies combined. Result!
Not too shabby!
I'm currently at 98-100kWh/month electrical power (including battery charge for about 1,000km transport/month). Warm water and heating are included in my rent, though.
 
Weil ich wegen das zu hause arbeiten auch mal zeit hatte fur einen ausflug mit sohn und seinen neuen (gebrauchten) MTB ins wald. Von 6 auf 24 gange ist noch was viel. Und rechtzeitiges schalten berg hoch muss er auch noch ausfinden. Aber spass und bewegung hatten wir.

Grusse, Jeroen
 
Nur für Dich, Rest morgen, provisorische Vorderadauflaufbremse:
20200325_182533.jpg
Ichnhabs nicht geglaubt, bis ich es fertig hatte. So geil :)
Gute Nacht,
Krischan
 
In ca 20min gibs selbstgemachtes Weißbrot. Das duftet jetzt schon so was von LEcker das glaubt ihr einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten