Witz des Tages

mount -t ntfs /dev/sda /mnt
rm -rf /mnt
<Klugscheißer>Der Mount wird nicht gehen, weil selbst Windows Partitionen benutzt.</Klugscheißer>

Das geht besser:
dd if=/dev/urandom of=/dev/sda bs=65535 count=3
So kann man die Daten aber noch wiederherstellen (testdisk, dein Retter in der Not). Falls es eine SSD ist, könnte ein Secure Erase mit hdparm innert Minuten funktionieren. Ansonsten halt bs=1M und ohne count. Und wenn’s noch schneller gehen muss, nimm /dev/zero statt /dev/(u)random – bei kleinem Restrisiko, dass ein Forensiker die Bits wieder auskratzen kann.


Und zum Thema:
vorhin las ich in einem andern Forum (der Faden handelte von der Sichtbarkeit primärer männlicher Geschlechtsmerkmale in der Rennradpelle):

– „Hast Du schon gehört, man hat Dr. Penis verhaftet.“
– „Und, hat er gestanden?“
 
Mir gehen die ewigen corona-witze im Netz zwar ziemlich auf den keks, aber als ich heute morgen die Druckerkartusche wechseln musste...IMG_20200320_215517.jpg
 
<Klugscheißer>Der Mount wird nicht gehen, weil selbst Windows Partitionen benutzt.</Klugscheißer>


So kann man die Daten aber noch wiederherstellen (testdisk, dein Retter in der Not). Falls es eine SSD ist, könnte ein Secure Erase mit hdparm innert Minuten funktionieren. Ansonsten halt bs=1M und ohne count. Und wenn’s noch schneller gehen muss, nimm /dev/zero statt /dev/(u)random – bei kleinem Restrisiko, dass ein Forensiker die Bits wieder auskratzen kann.
o.o Ich glaub ich weis wen ich frage wenn mein Computer wieder zickt!
 
GREAT! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: !!!

Ich hätte auch nicht gedacht dass das höchste Gut in diesem Land offenbar Toilettenpapier ist... keine Ahnung was die Leute mit solchen Mengen von dem Zeug wollen - kann man das essen?
Dann doch lieber Nudeln :p !

Die Grenzen sind zu, die Regale leer,
willkommen in der DDR.

Apropos DDR:
"Gibts hier kein Toilettenpapier?"
"Nein, hier gibts kein Mehl, kein Toilettenpapier gibts nebenan!"

Bei Bedarf "Mehl" einfach durch "Nudeln" ersetzen ;)!
 
Hallo,

Toilettenpapier ist... keine Ahnung was die Leute mit solchen Mengen von dem Zeug wollen - kann man das essen?

Meine
sagen JA!

hier gibts kein Mehl

Bei "meinem" ALDI war es gestern tatsächlich ausverkauft.

Klopapier als
Geräuschdämmung für Kinderzimmer.

Da reicht pro Kind eine Rolle plus eine Rolle Panzerklebeband für alle Kinder zusammen.

Ich habe gerade Chrysanthemum coronaria ausgesät.
 
o.o Ich glaub ich weis wen ich frage wenn mein Computer wieder zickt!
Ich gebe gern Ratschläge. Aber beim Thema Windows hat mich die Mode längst abgehängt. Ich habe hier noch ein Windows 7 laufen, das aber von Anfang an (ich hab den PC im August 2014 gebaut) nur als Spielestarter sein Dasein fristet. So long and thanks for all the bluescreens. https://www.getdigital.de/I-will-not-fix-your-computer.html


Und als heitere Note:
Bei Risiken und Nebenwirkungen rauchen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.
 
Gerade bei Werner Reinke auf HR1:
2019: Die reichsten 10 % der Deutschen besitzen 50% des gesamten Vermögens.
2020: Die dümmsten 10 % der Deutschen besitzen 50% des gesamten Klopapiers...
:LOL:
 
Warte mal, wenn die anfangen das Blatt für 10 Cent zu verkaufen, werden die Reichen arm und die anderen Reich.

Übrigens Dumm und Tot sind sich ähnlich, es ist immer nur schlimm für die anderen!
 
Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Arzt?
Gott weiss, dass er nicht Arzt ist.
Edit: sollte vielleicht dazuschreiben, dass ich Humor gut finde, auch über uns selber sollten wir lachen (bin selbst aber kein Arzt). Trotzdem sind die Ärzte dieser Tage wohl mit die wichtigsten Leute im Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Witz zum schallend lachen, aber ein Zitat (wer weiß den Urheber) zum Schmunzeln mit ganz viel Wahrheit: Die Aufgabe eines Arztes ist es, dem Patienten das Gefühl zu geben, dass man sich um ihn kümmert, bis dann die Selbstheilungskräfte des Körpers ihn haben wieder gesund werden lassen.

Das erklärt auch, warum Chirurgen lange nicht als Ärzte galten.
 
Zurück
Oben Unten