14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Schade, schade...aber nicht zu ändern.
Die Grenrijder haben das Grenzlandtreffen, das zeitgleich stattfinden sollte, auch diese Woche abgesagt.
Es ist aber die richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut. :cry:

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!
 
Und ich meinen 49.!

Schade, eine schwere aber (leider zur Zeit) gute Entscheidung. :cry:

Vielen, vielen Dank und Lob an die Organisatoren für die bisher geleistete Arbeit, die soll nicht umsonst sein. Spätestens nächstes Jahr dann in noch Schöner und Fröhlicher.

Bleibt Gesund!

MfG
Matthias
 
Da können wir ja eine Geburtstagsliste für die Zeit vom 13. - 16.05.2021 anlegen, dann wissen wir schon, wer und dann unsere Getränke finanziert.
 
Ich überlege es mir anders und habe festgestellt, dass ich mich verlesen und 2 Tage vorher Geburtstag habe. Aber nein - sollte ich kommen, kann ich wirklich ein paar Getränke ausgeben ;-)
 
Es gibt für jeden SEINE Plörre (meine Meinung, ja auch für mich).
Irgendwie schade, hatte hin und her überlegt ob ich mich anmelde. Seit meiner Tour zur Halde bin ich ein absoluter Fan vom Ruhrgebiet!!
Wollte schon lange mal wieder zur Jarhunderthalle und eine Runde drehen, aber jetzt?????
MfG Roland
 
Hallo,
schweren Herzens Quartier storniert,
ich freue mich aufs nächste Jahr, in der Hoffnung auf Ende der Virussanktionen bis dahin

mfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten