Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Sollen wir uns wieder einmal treffen? Ich schlage den 3.4.20 vor. Wer ist dabei?
 
Danke für Euer Engagement!

Ich habe mich in letzter Zeit nicht viel mit den Schoggi-Seiten der Liegevelofahrerei beschäftigen, sondern meine Fahrzeuge "nur" als Transportmittel benutzen können.

Umso mehr freue ich mich, dass ich mich jetzt guten Gewissens hier im
eintragen konnte.

Ich plane mit dem LCR Canard zu kommen. Der ist - ausser 1.) im mit Tramschienen verseuchten Basel, 2.) eng verwinkelten Städtchen, 3.) Fussgängerzonen sowie 4.) auf Feldwegen - einfach ein superpraktisches, angenehm und mühelos zu fahrendes Vehikel - vorbehältlich zu hoher und zu tiefer Temperaturen (reichlich Durchzug, aber eben nur wenn es nicht zu steil hoch geht).

@ccp Gute und schnelle Genesung! Aber einer der Vorteile des Liegevelos ist ja, dass in Kombination mit Klickpedal das verletzte Bein hochgelagert werden kann, während das andere Bein den super-runden Tritt praktiziert... ;)

Sollen wir uns wieder einmal treffen? Ich schlage den 3.4.20 vor. Wer ist dabei?
Ich.
 
bei dem canard klingts für mich, als wär die Aufzählung, bei welchen Gegebenheiten es gut benutzbar ist, kürzer... : )
 
bei dem canard klingts für mich, als wär die Aufzählung, bei welchen Gegebenheiten es gut benutzbar ist, kürzer... : )
Wenn Du die Wahl hättest, würdest Du doch auch bei jeder Gelegenheit das optimale Fahrzeug wählen, oder?
Und wenn Du mehr wissen willst, kommst Du ans Trefffen um das geile Teil in echt anzuschauen.
 
Ich wäre gespannt auf die Canard. Die Fotos von der restaurierten Ente fand ich schon prima :)(y)
 
Ich habe für den 3.4.20 ab 19.00 Uhr einen Tisch im Anker reserviert. Wenn es klappt haben wir das Nebenzimmer.
Es sind wie immer alle willkommen.
 
Ich auch, komme aber vermutlich wieder etwas später. Habe den Zu-Bett-Bring-Dienst für den Nachwuchs.
 
Habe mich auch angemeldet für den 15./16. Mai. Muss noch abklären, ob ich bei einem Kollegen in Kandern übernachten kann. 3.4. versuche ich ebenfalls zu kommen (wenn, dann schon um 19h).
 
Wäre doch ganz nett, unter "Szene/ regionale Gruppen" für Hoch- und Oberrhein auch ein Plätzchen zu bekommen, was meint Ihr?
 
Habe mir den 3.4. vorgemerkt; sollte diesmal klappen.
An CCP auch von mir unbekannterweise gute Besserung und einen gebeteten "Unfallstop" !
 
Wenn die im Anker nicht besondere Hygienemaßnahmen u.ä. treffen, war es das wohl mit dem Stammtisch am 3.4. :cry:
 
Zurück
Oben Unten