Witz des Tages

Ab davon ist auch in Berlin die Hamsterei ausgebrochen [...] Und es dürfte wohl das erste mal in der Geschichte der Menschheit sein, daß Rosenkohl ausverkauft ist :D
Stammt eigentlich aus dem meist ernsten Coronathread, aber das hier:
Ich liege gerade mit beschlagener Brille in der Ecke - vor Lachen! Die Berliner müssen wirklich verzweifelt sein.
 
Für mich jedenfalls ein falscher Link.
...anchez.dev/?fbclid=IwAR2UK4QTKU-mURybRRv66uBSbe1wAOBhxaZ3zSxkE7E3dG0IPf0stHBOO-M
Wozu brauch ich bei einem externen Link die Facebook ID?
hängt Facebook an jeden ausgehenden Link den eigenen Trackingparameter “fbclid”. Damit weist Facebook jedem Nutzer eine eindeutige ID in der Ziel-Url von Links in Werbeanzeigen, organischen Posts oder in privaten Nachrichten zu,
 
habe gerade ausgerechnet für wieviele Tage mein KP reicht... 480 Tage

Hab also ein gutes Blatt, wenn's los geht :giggle:

hör ich mehr ? :unsure:
 
kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern...

wo Zuschauer bei Bundesligaspielen Klopapierrollen in hohem Bogen auf's Spielfeld geworfen haben ?

:unsure:
 
... unser Urlaub dieses Jahr ...

na waswohl ...>

große Rundreise Supermärkte auf Hamsterfahrt nach Klopapier unne Nuddeln :cool:
 
Der Coronavirus hat immer gravierendere Auswirkungen auf den Luftverkehr: Inzwischen wurde sogar der Betrieb am Flughafen BER eingestellt...
 
Komme gerade von Einkaufen. Ich hab zwar kein Klopapier gesucht, aber im zweiten Laden ein halbvolles Regal gesehen! :ROFLMAO:
 
Ich betragt soeben einen Laden, um beim angeschlossenen Bäcker etwas zu kaufen, da kam mir jemand mit einem halbvollen Einkaufswagen entgegen: Zwei Sixpacks Corona lachten mir entgegen!
 
Zurück
Oben Unten