Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...wir definitiv die beiden Anthrotechs von @Mike bekommen. Ansatz war, was "arschschonendes" für meine Holde zu finden - Ergebnis ist, dass wir uns zwei Trikes zulegen. Bin total happy, freue mich schon auf kleine Umbauten ;-) wird hier natürlich alles vorgestellt wenn soweit ....

erfreute und dankbare Grüsse, duncan
 
Nee, aber die "Autokorrektur" im Handy ist so geil, das sie auch gern mal RICHTIG geschriebene Wörter einfach austauscht, weil sie meint, das es so dann "richtiger" ist (Da wird aus "Nicht" auch gern mal "bicht", weil ich letzteres ausversehen schonmal eingegeben habe und die Korrektur das nun als korrekte Alternative sieht. Nerv). Dann kommt so n Bullsh** wie oben raus... Man man :p

Nochmal auf Deutsch: "Ist halt ein Auto und daher im Forum nicht gern gesehen. Bin aber z.B. im ElektroAuto-Forum.de damit vertreten.
 
Seit ich meine Sinner-Haube im "Kubikmeter-Karton" zu Fuß von der Post abgeholt habe, halten mich die Nachbarn für den Hulk.
(dabei musste ich aufpassen, dass es mir nicht von der Schulter geweht wurde):LOL:
 
Heute beim Blick aus dem Home-Office fiel mir ein Rotkehlchen auf.

In der letzten längeren Periode mit Home-Office (im Januar) habe ich höchstens 2x pro Tag eins gesehen,
heute war es bestimmt 5x am Futter-Röhrchen (wenn es nicht mehrere waren...).

Grüße,
Christian
 
Bei uns war heute Morgen ein Gimpel / Dompfaff an der Futterstelle und versuchte sich an den Erdnüssen im Gitterspender. Ich habe ihn den ganzen Tag noch rufen gehört; war ja Traumwetter heute.
 
... ich heute auf dem Weg zur Arbeit nicht nur mehrere Singdrosseln habe singen hören, sondern zwei auch dabei gesehen habe, weil sie sich oben im Wipfel Bauch und Brust von der Morgensonne bescheinen ließen.
 
Bis jetzt haben wir dieses Jahr schon erwähnenswertes an Vertretern des Tierreiches gesehen:
- eine Holzbiene
- eine Wildbiene
- jede Menge Störche
- einen Dompfaff (lange schon nicht mehr gesehen!)
- und einen Kranich!

Letzteren hat erst meine Mutter gesehen und drei Tage später habe ich ihn auch nochmals gesehen.
 
Zurück
Oben Unten