Witz des Tages

Antiwitze hatten wir lange nicht.



Sitzen zwei Elefanten auf der Telefonleitung. Sagt der eine: "meine Oma hat `ne Pommesbude".
 
Sitzen 2 Kühe auf dem Zaun und hacken Heizöl.

Sagt die eine zur anderen, morgen ist Weihnachten gehst Du hin?
 
============================================================================================

Literature is mostly about having sex and not much about having children.
Life is the other way around.
-- David Lodge, "The British Museum is Falling Down"

============================================================================================

(beate@merapi)~
 
Meine Frau hat mir gestern vorgeworfen, dass ich eines unser Kinder unfair behandle.
Ich ganz erschrocken: "Welches? Max, Paul oder das fette hässliche?!"
 
8db7ba1e-3ad5-48ad-aff7-3a82c5edf75c_w920_r1.3669501822600243_fpx59.98_fpy50.jpg
 
Wie lässt du deine Freundin wissen, dass du einen Org*mus hattest?
Ruf sie doch einfach an!
Erinnert mich in der gegenwärtigen Situation an eine Karikatur, die in den 80-er Jahren in einem Buch gegen Atomkraft erschienen war:
Vor einem AKW mit eifrig drumherumschwirrenden Strahlungssymbolen sitzt ein Pärchen auf einer Bank, beide in Schutzanzügen samt Gasmasken. Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter: "Schatz, willst du nicht einmal die Maske abnehmen? Ich wüsste sooo gerne, wie du aussiehst."
Er: "Bist du verrückt?"
 
Kein Problem, einfach ausdrucken! Am besten mit einem Tintenstrahler mit nicht wasserfester Tinte.

Hatten wir schon "die Nachteile dünnen Klopapiers liegen auf der Hand"?
 
Zurück
Oben Unten