Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Der 300 in Heerlen findet statt. Aber keine Anmeldungen mehr vor Ort.
Man wurde gebeten online zu bezahlen um die Registrierung zu erleichtern. Die Kontrollen sind jetzt freie Kontrollen.

Da ich Hotel für zwei Nächte gebucht habe werde ich fahren. Ich bin da der Meinung wie @Krischan
EDIT: Wurde vor 40 Minuten abgesagt. :sick: Werde ich dann mit Hotel auch machen. Morgen ne Runde drehen sollte aber drin sein.
Grrr ... Hotel hätte ich bis vorgestern gratis absagen können. Jetzt scheint es als muss ich mindestens 50 % bezahlen. Mal anrufen und hören.
Fahr ich jetzt trotzdem hin? DIY modus? Lese aber auch, dass alle Restaurants in Belgien geschlossen werden sollen. :cry:
Geschlossen würden zudem alle Cafés, Restaurants und Diskotheken. Sport- und Kulturveranstaltungen würden abgesagt. Am Wochenende müssten zudem alle Geschäfte geschlossen bleiben. Ausnahmen seien Apotheken, Lebensmittel- und Tierfutterläden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es findet draußen statt, im wesentliche fährt man alleine oder kann sich aus dem Pulk raushalten, beim Gedränge am Anfang und Ende Abstand halten, dann sollte es gehen, oder?
Du triffst dich aber am Anfang und am Ende mit vielen Leuten....
Wie Michael in seiner Mail schon mitteilte: Es ist keine notwendige Veranstaltung. kann man auch mal ausfallen lassen

Aber jeder kann ja auf eigene Faust seine Runde drehen :)
 
Bin gestern stattdessen auf dem Weg nach Hause bei Moni und Michel gewesen und habe beim Kuchenessen geholfen ;) :coffee:
und hab noch ein Päckchen mitbekommen :giggle:
 
War eine schöne und sonnige Runde. Im mittelalterlichen Heusden habe ich lautstark polternd diverse Sackgassen gefunden, für die mein Milan noch fliegen lernen muss.
Kuchen & Suppe haben aber gefehlt.
A988FA51-09B6-4B55-B5FE-F5F0647F9DBA.jpeg

A7F1FFC0-1117-4757-BD2C-3797964D5CB0.jpeg

98A4A7E0-A780-40FC-8E80-D29C7A6F914B.jpeg
 
Der 200er nächsten Samstag in Nordbayern wurde von Karl und Heidi abgesagt (soll später stattfinden?) 300er noch unklar ...
 
Der 200er in Berlin wird vorraussichtlich auch abgesagt werden. Der Veranstalter will heute oder morgen eine Mail zu dem Thema raus schicken.

viele Grüße

Christoph
 
Den 200er sind wird zu zweit partiell am 28.03 gefahren. War sehr schön zu fahren. Da man jetzt wieder in den Landkreis Ostprignitz-Ruppin kommt, der ja die Schotten dicht gemacht hatte, könnte ich mir vorstellen, den 200er Brevet am Karsamstag in Eigenregie zur Gänze zu fahren.
 
@Guzzi :
Gibt es schon Tendenzen für den 400 ter?

Ich habe die Saison für mich angeschrieben und die Pensionsreservierung für den 600er storniert.

Es muss halt diese Saison beim 200er in Hamburg bleiben. Vielleicht geht ja mit viel Glück im Herbst noch ein bisschen was.

viele Grüße

Christoph
 
Moin Norbert!
Tendenzen für den 400 ter
Ich warte noch auf die Rückmeldung vom ACP ob ein individueller Start von max. Pärchen in einem Startfenster von 3h mit individueller Startzeit möglich ist oder der Brevet terminlich verschoben werden kann. Da warte ich noch auf Rückmeldung, wird aber langsam knapp für den 400er.

Auf jeden Fall werden @HoSe und ich ihn am Samstag abfahren, wenn alles nach Plan läuft.

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten