Treffen Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2020 (11.09.-13.09.2020)

Beiträge
1.480
Moin,
im September 2020 findet das dritte
„Große Oldenburger Liegeradtreffen“ statt!
Die Vorbereitungen haben begonnen, wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß hein ein

PS.: GOL 2012
 

Anhänge

  • GOL 2016.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 298
Moin,
die Vorbereitungen für das GOL 2020 werden intensiver. Immer wieder kommen uns neue Ideen, die wir jetzt im Laufe des Jahres noch nett verpacken müssen.
Ideen haben wir viele im Kopf, von ausgefallen bis verrückt ist alles dabei. Einiges haben wir schon probiert, anderes werden wir bis zum GOL 2020 noch testen.

Und dann in einem Jahr treffen wir uns spätestens alle hier in Oldenburg!

Bis dahin!
Beste Grüße
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
durch die Umbauarbeiten, die bis zum GOL 2020 abgeschlossen sein sollen, hat sich immer wieder die Übersendung der Buchungsbestätigung hinausgezögert. Doch kurz vor Weihnachten kam Post von dem Internationalen Jugendprojektehaus, es ist vom 11. bis 13. September „Raum für uns in der Herberge“.
Jetzt warten wir auf die Preise für 2020 um, dann die Kosten für euch zu kalkulieren. Es geht also weiter.
Da wir schon etwas Übung mit dem GOL haben, sind wir relativ entspannt und bleiben dran.

Gruß
hein ein

PS.: Bedenkt also das GOL 2020 (Freitag, den 11. bis Sonntag, den 13. September) in eurer Urlaubsplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
es hat sich wieder einiges getan.
  • Das GOL 2020 wir auf der niederländischen Liegeradseite beworben. Vielen Dank an @emgaron , der unser Ansprechpartner in den Niederlanden ist. GOL NL
  • Der Aushang / das Plakat zum GOL 2020 ist fertig. Wer möchte kann es gerne ausdrucken und aufhängen oder weiterverschicken.
  • ...die T-Shirt Frage für das GOL 2020 steht an. Es soll ein Logo zum 3. GOL entworfen werden und auch von der orangen Farbe werden wir uns 2020 trennen.
Alle Infos findet ihr immer auf unserer Homepage unter GOL 2012, 2016 + 2020

Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Aushang GOL 2020 final.pdf
    981,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne dabei sein. Wo kann ich mich anmelden, Bett reservieren, Unkosten überweisen? Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
 
Möchte gerne dabei sein. Wo kann ich mich anmelden, Bett reservieren, Unkosten überweisen?
Jetzt warten wir auf die Preise für 2020 um, dann die Kosten für euch zu kalkulieren.
Am WE kalkuliere ich alles durch, Daniela arbeitet an der Online Anmeldung und Martin hat schon das neue Konto eröffnet.
... geht alles nach Plan. Spätestens zur Spezi wollten wir die Flyer fertig gedruckt haben und die Anmeldung eröffnen.
Bis dahin müssen sich alle halt noch gedulden.
Gruß
hein ein
PS.: @tigerroy schön das du dabei sein willst!
 
Moin,
seit gestern ist die Olympiade abgesagt. Das verändert auch das GOL 2020. Einer unserer Leitsätze kommt ins Wanken. Immer wenn GOL ist, dann ist auch Olympiade!
Wir wissen noch nicht, was im September ist. In den Osterferien wird Zeit sein, weiter im "Home-Office-Modus" das GOL zu planen.
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten