Wir warten auf unser Velomobil ...

Und Elmi hat jetzt nen Honda? ;)
Nee, ein gelbes Ei. Ist ja bald Ostern.
Wer schon mal sucht, findet das auch, das gelbe (minimal gebrauchte HPV-) Ei ;) :sneaky:
Wartezimmer mit Kurzzeitstuhl ... ist eher ein geiler Barhocker - Modell scharfer Hüpfer (is grad Tag der Frau... dann eben "scharfer Schlüpfer")
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 2 Jahre lagen diverse Probefahrten zurück nun heisst es auch für mich endlich warten^^. Stephane gab mir mir die Rückmeldung das übernächste Woche der zusammenbau beginnt und ich Anfang / Mitte April mein WAW abholen darf :love:.
 
So gerne wie in dieses Wartezimmer bin ich noch in kein anderes gegangen :giggle: — auch wenn der Aufenthalt etwas länger dauern wird…
Mein Arbeitgeber war so freundlich, der Anschaffung eines neuen Dienstfahrzeugs zuzustimmen: Es wird ein Alpha!
Die Farben hab’ ich von @Sunny Werner geklaut :cool:
 
So, die Bestellung ist raus und ich nehme hier ebenfalls Platz. Es soll ab jetzt 6 Monate dauern bis mein weißer Vogel schlüpft:giggle:
 
Zurück
Oben Unten