Wir warten auf unser Velomobil ...

I love your translator! ;)
Ich habe den Übersetzer umgedreht, und genau das habe ich auch gesagt. Habe ich den Witz verpasst? Oder ist es eine deutsche Sache, die nicht ins Englische übersetzt?

Ich muss einen Übersetzer benutzen, weil mein Deutsch bei weitem nicht gut genug für eine technische Disskusion ist.

Ich habe einmal an Daniel Fenn über das After 7 geschrieben, das er für mich baut, und es kam als Anus 7 zurück, was Englisch für "Bumhole" ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Roy

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
DeepL scheint sowieso besser als Google zu sein, denke ich. Aber Produktnamen sind sowieso schwierig für Computer
 
Hallo Roy,
weil mein Deutsch bei weitem nicht gut genug für eine technische Disskusion ist.
es ist absolut kein Problem, wenn Du in diesem Forum auf englisch schreibst.
Dann kann einen Übersetzer einschalten, wer ihn braucht, und viele müssen höchstens mal einen Fachbegriff nachschlagen.

Viele Grüße,
wolf
 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden ebenfalls eine baldige Entlassung.

IMG_20200302_170601.jpg
 
Sehr schickes Teil. Schön, dass auch noch DFs und nicht nur Alpha 7 (nichts für ungut;),sind tolle VMs) gekauft werden.

Hast du das Bett aus dem SZ geworfen uns schläfst jetzt im DF?:cool:

Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Viel Spaß damit.
 
Ich setz mich hier doch noch mal ins Wartezimmer.
Ich hatte im August einen Unfall und hab meinen Milan einen Totalschaden verpaßt:cry:. Da ich um die Lieferzeiten von einem Neufahrzeug wußte, hab ich mir noch mit einem Gipsfuß einen neuen Milan SL bestellt. Ich kann ja nicht ruhig im Wartezimmer sitzen, hab gar nicht erst Platz genommen und mir für die Wartezeit ein gebrauchtes Quest gekauft. Nun hat sich mein Hintern zwar an's Quest gewöhnt aber die Lieferung des Neuen steht angeblich unmittelbar bevor und nun rutsch ich da doch ganz nervös hin und her. Zitat meiner Frau: "Du nervst schon wie damals, als du den Milan kriegen solltest und das war wie eine Schwangerschaft ... 10Monate...".
Ich glaub ich muss hier doch in eine Gruppe! :)...

Gruß Carsten
 
Nee nee so einfach ist das nicht.

Sie muss schon selber wollen. Fürn Geschenk, dass in der Ecke liegen bleibt und als Ballast den Haussegen schief zieht zu aufwendig...
 
Halb zog er sie, halb sank sie hin (oder so ähnlich)...

Auch ich wurde überredet, und war schnell überzeugt :giggle:

Aber du haderte Recht. So ein VM will ja auch gefahren werden.
 
Gib ihr auch ein VM
Oh, was ich schon alles versucht habe...
- und ich hab noch nicht aufgegeben...
Milan GT ist zu tief, Milan SL zu eng, Quest zu unübersichtlich, Quattrovelo nicht ihr Geschmack,
DF- und Alpha- Test steht noch aus (Würd ich dann lieber selber fahren;))
Leiba classic mit Motor wird getestet...:)...
...und das Podbike mag sie leiden :X3:.
 
Zurück
Oben Unten